Hattet ihr vor NMT Anzeichen o habt ihr's erst durch den Test erfahren?

Hey ihr lieben Schwangeren,
Da ich noch am Hibbeln bin,würd ich gern wissen,ob ihr schon vorm NMT Anzeichen hattet u deshalb scho geahnt habt,dass ihr schwanger seid o ob ihrs erst durch den Test erfahren habt?
Wünsch euch eine schöne Kugel-Zeit u alles Gute für euch und die Zwerge :)
Alles liebe

Julia

1

Huhu,

also bei mir war das einzige Anzeichen, dass meine Brüste NICHT gespannt haben. Das tun sie normalerweise immer in der 2.ZH.

viel Glück!

2

Hallo Du,

sowohl in der 1. SS als auch jetzt in der 2. hatte ich:
- ziehen im Rücken und Leisten
- häufiger Harndrang (muss aber kein Anzeichen sein ;))

Außerdem jetzt:
- ziehen in der Brust
- Schwindel/ Kreislauf

Lg :)

3

Ich hatte Brustspannen und Unterleibsschmerzen, was ich allerdings in der Regel auch so kurz vor der Menstruation hatte.

Aber als ich etwa eine knappe Woche drüber war, kam schon die Übelkeit und der Test war dann die Bestätigung.

4

Hallo Julia,
Ich habe bei beiden Schwangerschaften keine typischen Anzeichen vor nmt gehabt.
Allerdings bekomme ih seit ich meine Periode bekomme immer einen riesigen Riesen Pickel in der 2. Zyklus Hälfte.
Bei beiden Schwangerschaften habe ich kein Pickel bekommen.
Viel Glück und alles gute.
:-)

5

Bei mir hat es 5 tage vor nmt in den nieren gezogen und erst 2 tage vorher brustziehen, was ich sonst min. 7 tage vorher hatte.
Dachte aber, hatte aber nicht mit einer schwangerschaft gerechneT, weil in dem monat die iui abgebrochen wurde und wir eh isci-kanditaten waren

6

Jaaa ich hatte es sofort gemerkt, dass es geklappt hat :-) Das sogar schon nach ein paar Tagen nach ES...Ich hatte heftige Brustschmerzen ( hatte ich auch immer von meiner mens aber so extrem waren die Schmerzen nicht und natürlich sehr angeschwollen ) hatte leichte Unterleib und Rückenziehen und musste sehr oft auf kleine Mädchen :-)

Glg

7

Hey danke für eure ganzen schnellen Antworten,freut mich!
Ich möcht immer nix reininterpretieren in irgendwelche Symptome u hab mich deshalb eben gefragt,wieviele sich überhaupt vorm testen anders gefühlt haben als sonst o ob alles vor NMT Einbildung ist...

8

Hätte auch alles pms sein können:
- blähbauch ab etwa es+7
- ul-ziehen ab etwa nmt-2
- Zahnpasta schmeckte nicht mehr auch etwa nmt-2

9

Hallo Julia! :-D

Ich habe von den ersten Tagen an gemerkt das etwas völlig anderes ist.

Hatte ziehen in den Brüsten was ich noch nie hatte, häufigen Harndrang, ziehen im Unterleib und extremen Schwindel.

Und obwohl die Schwangerschafttest noch negativ waren, wusste ich insgeheim das ich schwanger bin. :-D

Der Frauenarzt hat mir dass nach sechs langen Wochen auch endlich bestätigt. #verliebt

Und heute sind wir schon in der 13 SSW, jetzt verrennt die Zeit extrem und der Bauch wird immer größer! ;-)

Wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Delaila und #baby inside