21 ssw und immer wieder Bauchweh :(

Hallo ihr lieben. . Bin nun schon in der 21. Woche und vor letzte nacht wurde ich vom starken Bauchschmerzen geweckt das ging ca 5 Minuten und seitdem immer mal wieder aber nicht mehr so dolle wie in jener nacht. Hattet ihr das auch?

1

Nein das hatte ich nicht und ich würde das abklären lassen und zum Arzt. Ausser Bauchschmerzen im Sinne von Mutterbänder-ziehen bei blöden Bewegungen, leichtes Spannungsgefühl hatte ich noch nix.

Barrik

2

Ja ich , war heute deswegen beim Arzt, es liegt bei mir wohl am Darm, bzw der Verdauung , es tut echt weh und war auch hart und so, aber ich habe keine Verstopfung und Blähungen auch nicht-.- mir kam es komisch vor, aber dem kleinen geht es gut und somit mit auch. Der Doc sagte Augen zu und durch , denn von Mitteln wie Sab simplex hält er nichts, ich auch nicht unbedingt . Aber da ich jetzt weiß was es ist bin ich beruhigter und ich denke du solltet es auch abklären lassen damit du beruhigt bist.

Er hat übrigens Walles untersucht um auszuschließen das es sich um frühzeitige wegen handeln kann.
16+3

Lg van

3

Hab das auch hin und wieder.

Ist bei mir der Darm (inkl. Blähungen) und die Mutterbänder die dolle ziehen.
Hab es meist Tagsüber.