18.ssw und noch Erbrechen! Ich werde langsam echt verrückt!

Ich bin langsam echt genervt, ich bin jetzt mitten in der 18.ssw und die Übelkeit verfolgt mich immer noch - jetzt schon gute drei Monate durchgehend - wirklich jeden Tag. Heute Vormittag habe ich mich wieder dreimal übergeben! :-[ Ich kriege bald die Krise, wenn das so weitergeht. Wann hört der Sch... endlich auf????#schwitz#heul Das kann doch echt nicht wahr sein, oder doch??? Und wann kommt endlich das tolle, entspannte 2. Trimester, in dem man sich so wohl fühlt?!?

Sorry fürs Jammern! #bla#bla

1

Es gibt Frauen, bei denen die Beschwerden die gesamte Schwangerschaft anhalten.
Mir hat immer Wassereis geholfen.

Ich hoffe für dich, dass du deine Schwangerschaft bald genießen kannst.

#winke

2

Oh du arme. Es ist echt soo ätzend. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 20ssw. Dann war es auf einmal vorbei. Ich hoffe dir gehts bald besser.

Lg issi

3

Hallo,

Du bist nicht alleine.

Bin ab morgen 19.Ssw und mir geht es genau so. Mir ist den ganzen Tag übel. Zum Glück muss ich mittlerweile nur vormittags Erbrechen. Nachmittags geht es dann einigermaßen.

Dies ist meine zweite SS und auch in der 1 Ss ging es mir bis zur 24 SSW schlecht.

Hoffe das es bald vorbei ist.

Inna

4

Hallöchen. Damit bist du nicht allein. Ich bin in der 19. Ssw und erbreche auch noch so gut wie jeden morgen. Ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich das wohl bis zum ende haben werde:D

Allerdings wars bei mir anfangs den ganzen tag mit erbrechen, übelkeit und müdigkeit so schlimm, dass ich gar nicht vom bett oder sofa hoch gekommen bin. Also muss mans positiv sehen- ich kann ja mittlerweile wieder einigermaßen weiterleben:D also kopf hoch und einfach ertragen- uns bleibt ja nix andres übrig

5

Hallo,

ich kann dir keine Hoffnung machen. Aber ich bin nun in der 21. Ssw und hatte gestern auch wieder erbrochen. Habe ab der 4./5. Ssw bis zur 13. Ssw durchgehend erbrochen und jetzt nur noch alle 2 oder 3 Tage. Aber ich bin auch froh , wenn es vorbei ist. Naja zum Schluss zahlt es sich alles aus :-)

Hab am Montag endlich mein 2. Screening + Trimester.

LG wunschmama + #ei inside 20 + 1 Ssw #verliebt

6

Hallole,

ich bin in der 22 Ssw und ich spucke zwar nicht mehr, aber die Übelkeit läßt einfach nicht nach!!!!:-[

Ich bin echt am Ende!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es wird noch vor dem ET besser!!!!!;-)#zitter

Grüßle Sabrina

7

Hallo ihr Lieben,

danke für eure tröstlichen Antworten! Es beruhigt mich (tut mir leid) zu hören, dass es noch anderen so geht!

Hoffen wir mal, dass es uns allen sehr bald besser geht und es möglichst nicht die ganze Schwangerschaft anhält! Das wäre irgendwie ganz cool ;-)! Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft! Naja und letzendlich kommt es ja auf das Ergebnis an!

Ein schönes Wochenende euch!#winke:-D#danke