Gewicht baby in der 18. ssw?

Hallo,

habe da mal eine frage. Ich war diese Woche beim fa und sie hat us gemacht. Jetzt hab ich im mutterpass gesehen das Sie eingetragen hat, Gewicht Ca. 24 Gramm? Ist das Net ein bischen wenig für die 18. Ssw?
Und habe Magnesium verordnet bekommen 3 mal täglich weil ich schon vorwehen habe
Ausserdem eine mischinfektion wo ich vagi c nehmen soll. Hat da jemand Erfahrung mit?
LG Susi84

1

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Da wurde sicher die 0 vergessen.

#winke

2

Ja das könnte dann hin kommen, wenn die null dabei ist. Danke! LG

3

hi susi

da wurde garantiert eine 0 vergessen. meines war anfang 19. SSW 230g schwer.
mach dir keine sorgen. 24g kann nicht sein.

liebe grüsse #winke
sw5 (21.SSW)

4

Werde meine Ärztin das nächste mal darauf ansprechen! Danke!

5

Hallo,

ich würde sagen sie hat eine 0 vergessen. Mein Würmli wog vor 13 Tage 213 gramm.

LG wunschmama + #ei inside 20 + 1 Ssw #verliebt