Wer wurde von Euch durch Clomi schwanger?

Schönen Guten Abend ihr lieben Kugelbäuche,

wer von Euch wurde durch die Einnahme von Clomifen schwanger und in welchem Zyklus?
Ich habe diesen Zyklus das erste mal Clomi nehmen müssen (5 - 10 Zyklustag!) ES wurde mit Predalon ausgelöst!
In 5 Tagen wäre mein NMT und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und stehen mehr (find ich), habe ein leichtes ziehen in der rechten Seite.
Was hattet Ihr für Anzeichen durch die Einnahme von Clomi?
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch berichten!
Vielen Dank!
Viele liebe Grüße
tiggilein

1

bin im ersten clomi-zyklus schwanger geworden, nahm zusätzlich noch dexamethason und metformin (wg pco).
anzeichen... naja, ich dachte, ich krieg die mens, hatte ziehen in brust und bauch...konnte das ergebnis nicht glauben ;-)

lg, suse, 25.ssw

2

Hallo !!

Ich bin bei meinen beiden #schwangerschaften nur mit Clomifen und duphaston #schwanger geworden.
Jeweils im ersten Zyklus.

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen außer kleinere Wassereinlagerungen beim 2.

LG Schnucki mit D.J 2 1/2 jahre und E.N 35ssw

3

Was hattest du denn für #schwanger-schaftsanzeichen? Vor NMT?
LG tiggilein

4

Hallo.

dumme Frage aber wovon spercht ihr??
Wie man kann etwas einnehmen und hat dann die Möglichkeit schneller schwanger zu werden??
Mensch das ist aber Schei.. , hab ich jetzt 2 Jahre um sonst mich nur auf die Natur verlassen?
Es ist wichtig das ihr mir antwortet, da ich nach diesem (23SSW) unbedingt ein zweites möchte und das so schnell wie möglich! Damit beide zusammen aufwachen :-D

LG und einen wunder schönen Freitag

Jynx & Cihan der Floh #huepf

6

hi!

clomifen bekommst verschrieben, wenn die eizellreifung zu wünschen übrig lässt, bei gelbkörperhormonschwäche. du nimmst es zu anfang des zyklus ein paar tage lang ein, so um den 12. ZT wird dann per us kontrolliert, ob deine eilein auch brav wachsen. tun sie das, bekommst du ein weiteres medikament (etwa pregnyl), um den eisprung auszulösen und ihr zum richtigen zeitpunkt loslegen könnt! ;-)

nachdem, was mein fa mir erzählt hat, wird das zeugs aber nicht einfach so verschrieben, da die gefahr einer überstimulation besteht (viiiieeel zuviele eizellen reifen gleichzeitig) und daher auf jeden fall vorher ein hormonstatus gemacht werden muss.

schöne kugelei noch!

glg, birgit + (clomi-)zwergi (23.ssw)

5

Hallo tiggilein,

ich bin auch gleich im 1. Clomizyklus schwanger geworden. Nahm je 2 Tabletten vom 5.-9. ZT. ES wurde per Spritze ausgelöst. Anschließend musste ich für 15 Tage noch ein Vaginalgel (auch irgendein Hormon) nehmen.

Leider habe ich das Würmchen in der 6. SSW schon verloren. Hatte deshalb am 20.04. AS.

Sind nun am warten und starten nach 3 Monaten erneut, natürlich wieder mit Clomi, da zuvor 3,5 Jahre nichts passierte.

Wünsche Dir viel Erfolg, dass es bei Dir auch gleich klappt und natürlich, dass auch alles gut geht.

#herzlich joya mit #stern (6. SSW)