Umstandsbadeanzug in Größe 56/58 ??

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand einen Tipp...

Ich suche einen Badeanzug in Größe 56/58...
Im Urlaub werde ich in der 24, bzw. 25. SSW sein.

Ich habe zwar einen "normalen" Badeanzug in der Größe, aber der ist jetzt schon ziemlich eng.
Einfach ne Nummer größer ist vermutlich wegen der Träger und der Brust dann doof oder?

Ach ja, ist mein zweites Kind. Irgendwie hatte ich bei meiner Großen um die Zeit noch nicht so viel Bauch...

Viele Grüße

micmac2010

1

Huhu.

Schau doch Mal bei bonprix die haben auf jeden Fall Umstandsbadeanzüge. Ob es die allerdings in der Größe gibt weiß ich nicht. Oder schau Mal bei sheego, Otto oder Ulla Popken. Ist alles Mode für große Größen, da könntest du vllt etwas finden.

Liebe Grüße

2

Ich kenne die Größe garnicht - was wäre es denn in deutscher Maßeinheit oder in Buchstaben?

Wenn es eine Sondergröße ist, lohnt es sich vielleicht bei ebay oder mamikreisel.de nachzuschauen.

Schöne Grüße
Sternlicht & Krümelchen

3

Hallo du.

Ich habe mir einfach bei Ulla popken einen Badeanzug in größer bestellt. Einen der geformte Körbchen hat und dann unter der Brust so ein Band. Weißt du was ich meine? Der passte jetzt noch ganz gut. Am Ende der Schwangerschaft werde ich wohl nicht mehr schwimmen gehen können. (Größer gabs nicht... :-() bonprix und so kannste vergessen. Immer nur bis 46/48. Lächerlich...
Alles Liebe dir!!
Kassi

4

Hi,

schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Umstandstankini-36-38-40-42-44-46-48-50-52-54-56-58-60-swe-/171108300803?pt=DE_Damen_s_Bademode&var=&hash=item27d6d97803

Das ist zwar ein Tankini, aber da der sehr lang ist, schaut da nix raus.

Hab beim gleichen Versender ein anderes Tankini-Modell bestellt:
http://www.ebay.de/itm/Umstandstankini-36-38-40-42-44-46-48-50-52-54-NEU-sw-/181203138688?pt=DE_Damen_s_Bademode&var=&hash=item6fd232543a

Das einzige Problem war, das die Brust-Pads lose waren und wir die erst einnähen mussten und mein Modell wäre für einen größeren Busen sicher weniger geeignet, da würde der Halt fehlen( zu dünne Trägerchen). Ich weiß aber nicht wie das beim erstgenannten Modell ist, da sind die Träger breiter.

Vg
urmeline

5

Hallo.
Hatte das gleiche Problem.
Bei Ulla Popken bin ich fündig geworden. Ist zwar kein spezieller Umstandsbadeanzug.
Aber er ist wie ein Minikleid geschnitten.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es zwar auch bei Sheego so große Größen gibt. Aber bei Ulla Popken sind die Sachen noch etwas großzügiger geschnitten.:-p

6

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Ich hab den bei Ebay mal bestellt.
Zur Not werd ich bei Ulla nochmal gucken gehen.

Danke euch allen.

LG