NT Messung ,blutwerte....

Guten morgen ihr lieben,

ich hab die blutwerte von der NT Messung bekommen, die liegen

1:399 mit nackenfalten Messung

1:100000 ohne nackenfalten Messung

Ich bin 33 ,nackenfalte lag bei 1,69mm, der Arzt sagt der wert sei Super ?
Ich bin jetzt total verunsichert , ich hab zwar 4 gesunde Kinder und auch familiär gibt's keine Vorgeschichte aber 1:399.......:-(

Hat jemand mit meinen alter oder älter ähnliche Werte?

Lg cindy

1

Hi! Ich will
Mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Aber da kann bei der Angabe deiner Werte etwas nicht stimmen.... Dein Hintergrund Risiko (alter) liegt bei ca 1:350 meine ich.... Und nur dich den blutwerte auf 1:100000 scheint mir sehr seltsam- und noch komischer bei nackenfalten innerhalb der "normalen" Werte ( glaube bis 2,5mm) verschlechtert sich ein Wert sich nicht so sehr! Frag lieber nochmal nach- da ist irgendein Dreher oder so! Und wenn 1:399 ist eine Wahrscheinlichkeit von weit unter 1%!!!

Viel Glück und nicht verrückt machen! Frag lieber deinen Doc nochmal!
Lg Ruby

2

Das Ergebnis entspricht fast deinem Altersrisiko, ich finde daran nichts Besorgniserregendes.

3

Danke für eure Antworten,

aber was heißt denn altersrisiko? Ist das nicht eigentlich erst ab 35 J ?
Verstehe ich das richtig das dieser blutwert nur nach alter geht?

Lg cindy

5

das Altersrisiko existiert in jedem Alter, aber es steigt eben immer deiutlicher, je älter die Mutter ist.

eine Tabelle findest Du hier auf der Seite von Dr. Bluni: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_trisomie

weiteren Kommentar laden
4

das Risiko besagt, dass zu 99,9975% keine Trisomie vorliegt.
Wie viele Neunen brauchst Du, um beruhigt zu sein?

7

Wie kommst du auf 99,9975? 1:400 entspricht 99,75. Was ja aber trotzdem ein sehr beruhigendes Ergebnis sein müsste.

8

weil ich ne Tüte dusselig war. Danke für die Richtigstellung.

Peinlich, peinlich...#schwitz

9

Wir hatten 1:1300 und sind der 1300... bei Freunden 1:5 und es war nix....