Wann zeigt Clearblue Digital mit WB 3+ an?

Hallo Mädels #winke

Ich möchte gern am Samstag an ES+25 (5+3 ssw) einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung machen. Am liebsten möchte ich dann natürlich 3+ drauf sehen #verliebt

Meint ihr es ist dann noch zu früh für 3+ ?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wann zeigte er bei euch welche Woche an?

Liebe Grüsse #herzlich

1

Meist zeigt er ab ES+20 das +3 an bzw. ab einem hcgwert von 2000 also ich bin mir sicher dass er +3 anzeigt dann

4

Vielen Dank #blume

2

Ich hoffe ich kann dir helfen:

Schwanger 1-2 HCG 25-200
Schwanger 2-3 HCG 200-2000
Schwanger 3+ HCG ab 2000

An PU/ES+23 hat er bei mir 3+ angezeigt.

5

Dankeschön #blume

3

Wie sich das anhört weißt du schon das du ss bist....Warum dann noch das Geld für nen clearblue rausschmeißen?Nur damit man eine 3+ sieht?Oder verstehe ich dich falsch

6

Ja, damit ich die 3+ sehe :-p

Durch den Strichtest weiss ich seit einer Woche, dass ich schwanger bin. Das wird dann mein erster und letzter Clearblue SST sein. Ich werde auch so lange es mir gut geht auch nicht zum FA gehen, weil ich keinen Ultraschall machen möchte.

7

Huhu,

Also ich habe den clearblue mit WB bei ES+17 gemacht also NMT +3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865704/708741?cb=1366435594&cur_date=2013-04-20

Und er zeigte schwanger 3+ !!! Mein HCG war da bei 682 (weiß ich ganz genau weil ich an dem Abend noch ins KH ging weil ich solche Stiche hatte...bzw Schmerzen)

Nun bin ich ab morgen in der 23.Woche #huepf

Lg

8

So früh schon 3+ !

Dankeschön. #blume

9

Bei mir hat er an ES+ 18 schon "schwanger 3+" angezeigt

10

Danke.

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

11

Ich habe Temperatur gemessen.

12

Hallo -lavendelduft-,

wenn du weißt das du schwanger bist, warum testest du weiter? #kratz Rein theoretisch müsste der SST 3+ anzeigen, was passiert wenn nicht? Dann sorgst du dich das gesamte WE und das mit Sicherheit ganz umsonst!!! #liebdrueck Es bringt nichts weiter zu testen, bei jedem ist der HCG-Wert anders hoch und einen Anstieg vom HCG-Wert der auf eine intakte SS hindeutet kannst du nicht mit einem SST nachweisen. Dazu musst du eine Blutuntersuchung beim Arzt machen lassen. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Der HCG-Wert sollte sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln, ein SST ist für diesen Nachweis nicht gedacht. Also besser nicht weiter testen und die SS genießen. #herzlich