SS Test plötzlich negativ

Hallo,

brauche Hilfe.
Nachdem der SS Test seit letzten Mi positiv war, Bluttest positiv war und man einen Punkt im Ultraschall gesehen hat, ist der SS Test plötzlich negativ clearblue. 20 tag nach Eisprung. Ich hatte keine Blutungen.

Ich habe Angst

4

Sorry, aber wofür testest du noch?
Du bist schwanger!
Die Test sind nicht dazu gemacht, einen HCG-Anstieg anzuzeigen.
Sorry, hab da wenig Verständnis für...

1

Clearblue ist ansich sehr sicher... :-( Hast du denn Blutungen? Frühe SS-Abgänge sind leider nichts ungewöhnliches.Ich würde das beim Fa abklären lassen!

2

hallo!
tja, das ist das los der "ich-glaube-es-nicht-und-teste-noch-mehrfach"-frauen ;-). vielleicht war der clearblue defekt? hast du zur probe nochmal einen anderen test hinterhergeschoben? ansonsten würde ich beim FA nochmal testen lassen (wobei das auch kein anderer ist). viel mehr als abwarten bleibt dir wohl nicht, auch wenn es gemein ist.
ich drücke dir die daumen, dass sich deine schwangerschaft gehalten hat und der test einfach für die tonne war :-).
lg

3

Hallo Henriette,

mach dir keine Sorgen, das ist bestimmt nur ein "Montagsmodell" das Teststäbchen.

Wenn der Bluttest schon positiv war...

Ich würde einfach noch mal einen Test holen und wenn der auch negativ sein sollte zu meinem FA gehen. Aber ich denke das wird nicht so sein.

Es ist bestimmt alles gut.

LG

5

#liebdrueck Ich möchte nichts beschreien, aber das hört sich nach einem frühen Abgang an. Hol Dir zur Sicherheit einen weiteren Test und mach ihn. Ich drück Dir die Daumen, dass der dann was anzeigt, aber an sich ist der Digi schon zuverlässig...

6

Oh ich würde glaub ich direkt noch einen CB machen. Viel #klee dass er einfach kaputt war !!!!

7

Du schreibst "nachdem der SS Test seit letzten Mi positiv war,..." - heisst das du hast seitdem ständig getestet????????

Ich werd es nie verstehen, warum man sowas macht...... Welcher normale Mensch macht, wenn der Bluttest auch positiv war, immer weiter SST???? Tut mir leid, aber ihr gehört alle eingewiesen (ich weiß das sich das fies anhört, aber das ist echt KRANK!!!!!)

Was sollen wir da jetzt tun.. Entweder du verschwendest noch ewig viel Geld und testest und testest und testest - oder du rufst beim FA an und schilderst ihm die Situation, auch auf die Gefahr hin, das er dich für verrückt halten wird!

LG Martina

8

Hallo Martina,

was findest Du daran krank ?

Ich denke, Menschen die das machen, haben irgendwelche Ängste, können ihr Glück kaum fassen und wollen sich evtl. deshalb immer wieder vergewissern.

Ich finde das nicht krank, sondern durchaus menschlich.

Jeder Mensch hat irgendwelche Ängste, und handelt deshalb für manch anderen unverständlich.

Jemanden hier deshalb als "krank" zu beschimpfen, finde ich recht unverhältnismäßig.

LG

9

Ich weiss nicht, ob du davon schon mal gehört hast, aber: SST sind dafür da eine bestehende SS zu bestätigen, nicht um den Verlauf zu dokumentieren.

Das was diese Frauen machen, hat mit zwanghaftem Verhalten zu tun - und das ist krank!!
Für was gehen diese Frauen dann zum Arzt und lassen Blutwerte testen etc... Das könnten sie sich ja auch sparen und dann lieber 9 Monate lang testen, oder Test noch positiv ist....

Wenn wirklich was passiert am Anfang der SS - dann kann ein Test das nicht verhindern!!!!!

Ich glaub wenn jemand mit der Geschichte bei meinem FA anrufen würde, der würde derjenigen raten, sich professionelle Hilfe zu holen.... Und ich seh das genau so.

LG Martina

weitere Kommentare laden
11

hi, ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, und das war leider keine intakte ss.
aber das muss ja nicht heißen das es auch bei dir so ist. #blume
drück dir die daumen.

lg sternchen3003
24+2

25

Ich habe auch meine ganzen restlichen Tests verbraten - bei mir allerdings bleib ich schwanger und der Clearblue ist ansich wirklich sehr sicher.

Ich würde einfach zum FA gehen. Denn orakeln nützt hier nicht viel.