Bis wann hattet ihr berührungsempf. Brüste bzw. Brustspannen?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht eigentlich schon oben. Wann haben o.g. "Beschwerden" bei Euch nachgelassen bzw. wann sind sie ganz verschwunden?

Ich habe wenn ich auf meinen Brüsten liege oder sie mit dem Arm o.ä. berühre halt Schmerzen und manchmal, meist abends, spannen sie auch ohne Berührung.

Danke Euch.

LG,
Yvi mit Johanna (3) #verliebt und Krümmel #schwanger (12.SSW) #verliebt!

1

Ganz verschwunden sind die Brustschmerzen bei mir nie und ich bin mittlerweile in der 30.SSW. Aber die ersten 13-14 Wochen war das Brustspannen wesentlich stärker als jetzt. Momentan ist es eher so tagesformabhängig und meist auf die Brustwarzen beschränkt, mal merk ich sie kaum, mal find ich selbst einen BH unangenehm.

Ich drück die Daumen, dass sie bei dir verschwinden :)

2

Habe gestern gelesen, daß die Brüste bis zu 3 Körbchengrößen wachsen können....da zwickt und zwackt es natürlich über längere zeit. Ich habe es am NMT bekommen, und es ist al stärker mal schwächer.

3

hi

ich hatte das noch garnicht. kein brustspanne oder sonst was.

lg

4

bin jetzt 28ssw und meine brüste tun ständig weh manchmal kaum auszuhalten und viel vormilch

5

Also.... Auch ich habe das mal mehr und mal weniger. An manchen Tagen tut es schon weh, wenn man gerade mal dran kommt und es gibt Tage, an denen sie sich ganz normal anfühlen.

Lg