In welcher SSW war bei euch die Übelkeit plötzlich weg?

Hallo ihr Lieben,

irgendwie mache ich mir heute Sorgen. Ich hatte seid zwei Wochen ganz schreckliche Übelkeit. Den ganzen Tag über, aber übergeben musste ich mich nicht.
Nun stehe ich heute Morgen auf und was ist? Mir gehts irgendwie gut. Diese krasse, unterschwellige Übelkeit ist heute nicht da. Dabei war es gestern erst wieder richtig schlimm...
Nun mache ich mir natürlich wahnsinnige Sorgen #zitter
Wie war das bei euch? Hat bei euch die Übelkeit schon vor der 12. SSW plötzlich aufgehört oder ist es normal, dass man mal ein bis zwei "gute" Tage zwischendurch hat?

LG #ei8.SSW

1

Hallo

Ich bin gerade 7 woche und mir geht es genauso. Mal ist es schlimm mit der Übelkeit dann habe ich wieder ein paar Tage an denen es gut ist und dann kommt sie wieder. In der ersten Schwangerschaft bin ich bis auf drei vier Tage ganz verschont geblieben. Mach dir keine Sorgen das passt schon alles.

LG

2

Hi

Ich bin 36.ssw und habe die Übelkeit immer noch

3

Das war bei mir genauso. 8. SSW total schlimm, konnte kaum was essen. 9.SSW nix mehr (außer Fleisch, dass kann ich noch immer nicht essen, ohne dass es mich ekelt). Bei mir war die schlagartig weg.

Bin dann ganz aufgelöst zum FA gefahren. Die war ganz lieb und hat nachgeschaut und fand es auch okay, dass ich vorbeigeschaut habe. War alles gut beim Krümel :-)

4

Hallo,
Bin in der 11. Woche und täglich ist es anders. Mal kommt die Übelkeit erst abends, dann fängt sie schon morgens an. Manchmal bin ich auch komplett Beschwerdefrei. Also alles ganz normal.
Liebe Grüße
#liebdrueck

5

Hallo,

meine Übelkeit hat in der 6. Ssw angefangen, schlecht von morgens bis abends ohne Übergeben. in der 11. Ssw war es auf dem Höhepunkt, mir war schlecht wie nie und auch Brechreiz dabei. Genau eine Woche später pünktlich zu 12+0 war die Übelkeit wie weggeblasen, von einem Tag auf den andren, genau wie damals in meiner ersten Ss!

Das fühlt sich echt an wie neu geboren, herrlich!!! Heute bin ich 14+4 und mir geht's endlich wieder richtig gut, fühl mich rundum wohl!!!

LG

6

Bin jetzt 11. Woche (10+5) und vor 2 Wochen ging es mir plötzlich super. Keine Übelkeit mehr! Naja und seit 4 Tagen ist sie wieder da #schmoll
Also genieß die zeit ohne, du weißt nicht wann sie evtl wieder kommt #winke

7

Hallo,
bei mir ging die Übelkeit in der 7. Woche richtig los. Musste sogar ins Krankenhaus und für 5 Tage an den Tropf. Dann ab der 8. Woche wurde es immer weniger und verschwand ganz. Hab mir auch ziemliche Sorgen gemacht aber es hatte überhaupt nix zu bedeuten. Man kann sich glücklich schätzen! Jetzt ist mir seit der 10. Woche hin und wieder mal übel und ich übergeb mich abends und nachts.. Mach dir keine Sorgen, Symptome kommen und gehen.

Lg Lana #ei 9+6

8

Ich bin in der 18. Woche und habe die Übelkeit immernoch -mit Übergeben übrigens!!!! Ich glaube, das ist bei jedem anders. Naja, aber wenn du in der 8. Woche bist, ist das ja auch sowieso noch völlig normal, dass dir schlecht ist. Und wenn es dir zwischendurch gut geht, ist doch super, sorry, aber wo ist dein Problem??

9

Ich war bei beiden SS bis zur 15 SSW. immer noch gut dabei :-[.

Bei komischen Geruch dann kommt das jetzt auch mal vor. bis zur 18.SSW wurde es aber merklich weniger.

Gruß berlin.anja & Krümmel inside (33+7)