An alles die Gipsbäuche gemacht haben :)

Hey

und zwar habe ich heut mein Gipsbauch abgeschmirgelt was für eine sauerrei #schock:-p und mit weiß komplett bemalt da zuvor einige dunkle Fingerabdrücke drauf waren.
Nun will ich den Namen aufjedenfall noch drauf machen und dachte vllt über das Internet den Namen auf Folie (wie zb auch die wandtattoos die es da gibt) nur hebt das auf dem Gips??? oder ist es besser ich male das mit Ölfarben selbst drauf? (hab noch Ölfarben gefunden gehn die auch oder eher Agrylfarben)??

Ich überlege auch welche Farbe wir bekommen ein Jungen den Bauch wollte ich aber ins Wohnzimmer hängen an eine weiße Wand wo aber die andere Wand richtig dunkel lila ist nun will ich nich das sich das sooo beißt..

gott ich weiß ich hab probleme :) #schwitzich vertreibe mir die Zeit bis der kleine Mann sich auf den Weg macht #rofl

Grüße Jaegerchen 37+2#verliebt

1

Hey
ich würde keine Ölfarben nehmen das dauert ewig mit trocknen
und ich bezweifle das die.Folie kleben wird
denke Acryl ist am.besten
und mit den Farben.musst du letztendlich selber schauen
jeder Geschmack ist ja.anders

ich werde unseren auch.noch schön bemalen
und vllt serviettentechnik anwenden

das ist vllt auch eine Idee

viel Erfolg

2

Hi Jaegerchen,

ich habe auch einen Gipsbauch mit meiner Nichte gemacht.

Habe ne tolle Homepage entdeckt:

www.bellydeluxe.de

Da kannst du auch z.B. den Namen + Geburtsdatum und andere Sachen bestellen (Habe Schmetterlinge bestellt).

Meinen Gipsbauch haben wir auch erst weiß angemalt und dann in der Farbe meiner Wahl.

Ich bekomme ja ein Mädchen, aber die Wand an die der Gipswand kommt ist blau, also haben wir die Ornamente in Blau gemacht und auch die Schmetterlinge etc, sind in blau.
Der Name steht auch schon drauf (selbst gestaltet). Nur das Geburtsdatum fehlt noch.

Kann ja mal ein Bild hochladen von meinem Bauch, aber noch ohne Namen.

Wir haben Acrylfarbe benutzt.

LG

Kara

3

Hey,
ich habe auch vor ein paar Wochen einen Gipsabdruck gemacht.
Ich habe ihn nicht abgeschmirgelt, sondern mit Pappmaschee auf einer holzplatte befestigt und dann in der Wandfarbe vom kizi angemalt.
Soll dann auch an der Wand aufgehängt werden.
Name soll noch drauf, wie ich das genau mache weiß ich auch noch nicht.

LG bellis ET-6

4

Ich habe ihn Gold angesprueht .

5

Acryl!

Wenn du sonst keine Verwendung hast, es gibt auch ganz kleine Töpfchen oder Stifte (die ich zum Beschriften besser finde!)

Überlackieren nicht vergessen wenns getrocknet ist -dafür gibts auch Spray...

Viel Spaß!!