Mann stieß beim Sex vor etwas! Vor was??? - 39.SSW

Tach auch,

gestern wollten wir unser Baby etwas locken und haben eine arabische Nacht (Sex) verbracht.

Danach sagte er mir, dass er bis kurz vor seinem Samenerguss vor etwas gestoßen sei und dann war es weg bzw. offen. Wo kann er denn da angestoßen sein? Beim GV hatte ich keine Schmerzen oder so, deswegen bin ich etwas irritiert.

Seit heute hab ich zwischendurch nen ziehen im Bauch, ist aber nur ganz kurz immer.

Hatte das schon mal jemand oder weiß, was es gewesen sein könnte?

Danke für Antworten

Liebe Grüße

Nadine + Baby 39. SSW

1

Hallo Nadine:-D

das war wahrscheinlich das Köpfchen deines Babys, wenn es mit dem Kopf nach unten liegt;-) Dein Mann hat es beim .... wahrscheinlich ein bischen weggestoßen. Also ich kann wenn ich meinen MM abtaste auch schon das Köpfchen fühlen (nicht mit Haaren und so) Also nichts schlimmes.

Das Ziehen ist auch ganz normal in dieser Phase der Schwangerschaft.


Liebe Grüße alpha (39.SSW)

2

Danke schön aber wie...

Letzte Woche war mein GMH noch nicht verkürzt und MuMu noch zu. Genau das wollte er nicht (Das Baby anditschen)

Ich hab ihm erzählt, dass das nicht gehen würde. Oh wenn es wirklich so war, erzähl ich ihm das mal lieber nicht. Sonst gibt es keine arabischen Nächte mehr bei uns...;-)

Oh manno mann, ich lach mich kaputt

3

was ist bei euch eigentlich eine arabische nacht? hab ich noch nie gehört

weitere Kommentare laden