Intime Umfrage : Sexstellung ...

Hallo ihr Lieben!

Darf ich euch etwas sehr intimes fragen ?
Wisst ihr bei welcher Sexstellung ihr ss wurdet? Und wie oft ihr im Glücksmonat geherzelt habt ?
Habt ihr Temperatur gemessen etc. oder einfach nach Lust und Laune geherzelt ?

Danke für eure Berichte!

Lg Engelchen

1

Wir hatten beim einzigen Herzeln im Glücksmoment diverse Stellungen. Und er kam gar nicht zum Schuss. Schwanger sind wir trotzdem. :-)

4

Äh, Glücksmonat. :-)

2

Hallo,

alles nach Lust und Laune geherzelt :)
Ich habe nix gemesssen oder so.

LG wunschmama + #ei inside 18 + 4 Ssw #verliebt

3

Letztes Jahr wurde ich schwanger, als wir stehend "von hinten" Sex hatten.

Nun hab ich wieder positiv getestet - wieder war es die "Doggy"- Stellung. Wir hatten 2 Tage vor ES Sex, und am ES selbst.

Tempi habe ich gar nicht gemessen. (mein Es ist immer an ZT12)

Lg Sabrina

5

Hallo,

bei meiner ersten SS kann ich nicht sagen, bei welcher Stellung ich schwanger wurde, aber wir haben täglich geherzelt.

Jetzt, bei der zweiten SS, war es die Löffelchenstellung. Das kann ich so genau sagen, weil wir nur ein einziges Mal ungeschützten #sex hatten, somit weiß ich ganz genau wann er gezeugt wurde.

Liebe Grüße #winke

6

Hihi, wie bei uns. :-)

9

War es bei euch geplant? Bei uns ja überhaupt nicht, dachte mein ES wäre schon gewesen!

Aber wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft und ein Zweites war ja eh geplant, aber erst ein paar Monate später :-)

Urb

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

2x "Doggy", 1x "Missionar".

Eine Kondompanne, 1x ein einziges Mal Sex zur Eisprungzeit, 1x mehrmals Sex zur Eisprungzeit. Jeweils sofort schwanger.

LG Claudi

8

Wir hatten nur 1 mal Sex um den ES.
Das war der morgen nach meinem Geburtstag :)

LG

11

Wir hatten 2x in der fraglichen Zeit Sex.

Ich weiß, dass das 2. mal morgens war und wir einfach totale Lust hatten und nicht wie sonst öfter mal nur wegen des ES Sex hatten. Der Ovu wurde erst nachmittags positiv. An die Stellung kann ich mich nicht erinnern.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994770/709423?1364971818

13

Ich hatte ne Eisprung App auf dem Handy. Der ES wäre nach der App am dienstag gewesen. Haben Donnerstag mit mobbeln angefangen. Bis Mittwoch, aber nur weil wir auch Lust aufeinander hatten. Also nicht muß. War die Missionarsstellung und doggy. Denke es ist Samstag passiert.

16

wir hatte inlm Dezember um Weihnachten glaub einmal 24.& 26. an welchem Tag es klappt weiß ich jedoch nicht. Stellung war glaub auch doggystyle :-p