unterleib ziehen in der 21.ssw

habe seit ne stunde unterleibziehen ist das normal?
ich muss sagen das ich gestern viel auf den beineb war.habe auch ein symphysen lockerung.
das konnen keine wehen sein oder?
machr mir sorgen

1

Ist völlig normal!
Bin Ende 21.ssw und hab das auch, gerade wenn ich viel gemacht habe!

Geht halt alles nicht mehr so, der Körper zeigt einem so das man etwas kürzer treten sollte ;)

Lg

2

ich hoffe das es auch bei mir deswegen ist.
und heute abend ist hochzeit von cousine.
wie soll ich das bloss schaffen weiss ich nicht

3

Ist nicht böse gemeint, aber du solltest dich mal langsam etwas entspannen ;)
Ich lese ja des Öfteren mal von dir , du machst dir einfach zuviel Kopf !

So schnell passiert bei einer gesunden Schwangerschaft nix :)

Geh zur Hochzeit und wenn's nicht mehr geht gehst du einfach!

Bin das 4 mal schwanger und den ganzen Tag auf den Beinen ( 5.00 Uhr-21.00 ), hab erst Feierabend wenn soweit alle im Bett sind!
Mir ziehts und zwickst auch oft, ist halt so ;)
Dein Körper hat halt zu tun und das ist nicht ohne!
Also ruh dich aus und lass sich mal von deinem Mann verwöhnen ;)

4

leider ist es so das ich eine starke symphysen schmerz habe .nach einem bissen haus halt ist der schmerz schlimmer.
da ich ein fruhgeburt hatte ist die angst gross das sie noch fruher kommt als der bruder.
ich denke immer negativ:-(.immer an das schlechteste

5

Sie hatte schon zwei Fehlgeburten und ihr Sohn kam in der 36.SSW...
Denke da darf man doch mal etwas ängstlich sein...

#winke

weitere Kommentare laden
6

Huhu meine liebe,
ich war doch letzte Woche Dienstag auch bei meiner FA weil ich solche Schmerzen hatte, das ich geglaubt habe Wehen zu haben....

Es war ja alles ok, aber ich bin froh das ich da war, weil ich sonst echt unsicher gewesen wäre!

Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum arzt, lieber einmal öfter!

Wann ist dein FD?

Gute "Besserung"

7

hiii. ja hast du erzahlt .wollte nixht ins kh .weil die sind hier echt unhofflig.
mein fd ist am montag der termin wurde ausreichen die sehen ja auch alles oder?