Mir ist sooooooo schlecht....

Hey Mädels,

bin heute in die 7ssw gekommen und seit gestern ist mir durchgehend extrem übel. Wenn ich esse wird es noch schlimmer. Ich dachte immer man hat wenigstens zwischendurch mal ne Std. pause oder so. Aber nix......bin immer kurz vorm übergeben.

Habt ihr vielleicht Ratschläge, was man da machen kann. Vom Essen wird es wie gesagt schlimmer....oh man wenn das so weitergeht verliere ich bestimmt drastisch an Gewicht. #zitter

Ich weiß ja, dass sowas nun einmal zu einer ss dazugehört, aber mir geht es so schlecht. Fühl mich sowas von krank....trau mich auch nicht darüber zu sprechen, weil man immer zu hören bekommt ist ja bald vorbei, und das ist nun mal so. Das hilft mir ja jetzt nicht.

Sorry für s #bla

1

versuchs mal mit tee, der ingwer enthält. ingwer holunder tee von meesmer. oder ich hab heute mal ingwer bonbons gefunde . da mir zum Glück noch nicht schlecht war kann ich nixht sagen ob die helfen würden

2

Nee ich hab es schon mit Ingwertee versucht ....mir wird von allem, was ich zu mir nehme noch übler....aber lieben Dank für den Tip#schmoll

Erst dachte ich immer, wann kommt denn die Übelkeit und jetzt halte ich es schon nach zwei Tagen kaum noch aus...

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Oh man...ehrlich??? Das tut mir leid. Aber schön, dass es dir heute wenigstens besser geht. Ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird. Befürchte aber schon....Trinken geht noch. Aber essen ist echt ne harte Sache....muss es mir immer schön reden...Danke für die Vielen Ratschläge!!! Ich wünsch dir von Herzen, dass es dir jetzt dauerhaft gut geht. Wie ist das mit dem Abnehmen??? Das darf man doch eigentlich nicht in der ss. Aber ich kann nicht soviel essen.

4

Du Arme!Mir hat Akupunktur bei einer Hebamme und Kügelchen(Name leider vergessen,aber nicht Nux Vomica)ein wenig geholfen.
Und kalter Minzentee und geschälte ganze Mandeln.
Es ist mühsam, ich weiss,alles Gute!
Annabarbara mit Tochter fast 3 und 13ssw

6

Danke für die lieben Worte. Es hilft schon, dass man verstanden wird. Ich hab immer das Gefühl, ich darf gar nicht sagen, dass es mir schlecht geht. Ich hoffe ich gewöhne mich wenigstens etwas daran. Ich werd mich mal erkundigen bzgl. alternativer Behandlungsmethoden. Medis möchte ich nicht nehmen. Globulis wären ja okay...

danke dir#herzlich

8

Noch ein Tipp(von meiner Hebamme)keine Folsäure-Multivitamin-Präparate nehmen im Moment .Also nur Folsäure separat.

weitere Kommentare laden
7

Zwieback wirkt wunder! Mir geht's ähnlich

9

Danke werde ich ausprobieren.

Hoffe dir gehts bald besser!

12

Oh je, ich kann mitfühlen ! Hatte die Übelkeit auch bis ca 18. Ssw und jetzt (28.ssw) ist sie wieder da:-[ ! Zwar leichter aber trotzdem nervig ! Mir hat irgendwie nix geholfen, nichtmal der Tropf im kkh ! Es wird dir jetzt nicht helfen, wenn ich sage das die Zeit rennt und das irgendwie schaffst, aber es ist so .

Kopf hoch....elsi mit babyboy ;-) ( von wegen bei Mädchen wird einem nur übel ;-) ) !

16

Oh man, da hast du ja schon ne ganze Zeit hinter dir. Hoffe so sehr, dass es besser wird. Aber jetzt muss ich mich wohl erstmal dran gewöhnen.

Vielen lieben Dank. Ihr seid alle echt super hier!!!

13

Arme Maus.
Probiermal Lobelia inflata D12 und an der Handgelenkinnenseiten den Pressurpunkt.
Einfach mit dem Daumen eindrücken und ein wenig bewegen auf beiden Seiten imWechsel.
Gute Besserung!!!#liebdrueck

15

PS: Magnesium entspannt auch den Magen!!!

17

Danke, du bist sehr lieb. #liebdrueck Werde ich versuchen. Es ist schön verstanden zu werden!#blume

18

Hallo,

es tut mir wirklich leid, dass Du Dich so fuehlst...:-( Mir ging es 24/7 so, 12 Wochen lang.

Versuche frischen Ingwer in Stuecke zu schneiden, kurz aufkochen lassen und als Tee trinken. Oder auch an Zitronenscheiben saugen kann helfen. Sobald Du fruehs wach wirst, iss eine Kleinigkeit, am besten schon abends etwas neben das Bett legen. Mir wurde jetzt zu Nux Vomica Globulis geraten, Brechnuss. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht. Es wird sich lohnen!;-) #baby

LG,
Julia.

20

Danke dir. Wie schon gesagt, es hilft unheimlich verstanden zu werden. Man sagt zwar immer ss ist keine Krankheit und trotzdem fühlt es sich so an, als wäre man krank. Seit drei Tagen der gleiche Mist. Heute ist es wieder so schlimm. Ich halt das nicht aus. Vielleicht lass ich mich heute mal in der Apotheke beraten.

Das es sich lohnt, da hast du wohl recht. Das vergisst man nur ab und zu ( im Moment jedenfalls)

Danke nochmal#blume

19

Ja im ersten Moment wird es dir schlechter. Ich stopfe einfach rein und dann ist schlecht aber wird besser, wenigstens für ne Stunde.

Habe von der Hebamme Zitronenöl zum richten bekommen. Hab auch mit Zitronentee und Wasser probiert, wirkt ein wenig. Aber zum Ende des dritten Monats soll es besser werden. Bin jetzt in der 13ten und ist besser aber noch nicht weg, kann wenigstens zwischendurch was machen.

Halte durch

21

Oh man da hast du ja auch schon ein ganzes Stück geschafft. Ich beneide dich! Ich hoffe es wird mir bald besser gehen. Im Moment fällt es mir schwer ans durchhalten zu denken. Das zermürbt einen echt#schmoll

22

Das glaube ich dir. Ich wollte einfach nimmer.

Ich frag mich warum es bei jedem Kind anders ist. Bei meinen ersten zwei hatte es nicht so schlimm.