Konzert in SSW 9+0

Mein Freund will in 2 Wochen mit Arbeitskollegen zu einem Konzert, ich würde so gerne mit. Weiß aber nicht, ob ich soll/darf. Wäre dann Anfang 10 Woche. Mir geht es nicth um die Lautstärke, eher um Gedrängel falls das vorkommen sollte. Was würdet ihr machen?

Lg Angy mit Pablo (7) und Baby inside 6+6

1

Genieße die Zeit, so lange es dir gut geht und mach all das, wozu du Lust hast ;-)

2

Hingehen und Spaß haben #winke

3

hingehen.

4

Ich war selber in der 11 ssw beim Konzert gewesen. Ich weiß nicht mehr viel davon, weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat und ich weggekippt bin. Habe sonst nie kreislaufprobleme. Aber jeder ist ja da anders.

5

War ich auch, bin jetzt 29.ssw :)

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann werde ich das mal machen.

7

Ich bin 12+6 und "Zwergi" war schon auf 3 Konzerten, ich nenn es musikalische Fruehsterziehung ;-) Wuerde mich nur beim Pogotanzen raushalten, aber ansonsten wuerd ich sagen dass Deine Endorphine bei nem guten Konzert dem Kind gut tun.

8

Also ich war zu etwa der selben Zeit wie du aufm Bon Jovi Konzert und wir haben einfach etwas drauf geachtet dass wir nicht im größten Gedränge waren und es gab keine Probleme außer dass ich das lange stehen nicht gut weg gesteckt hab!
Wünsche dir viel Spaß

9

Hi!

Ich war in der 15 ssw auf nem Rihanna Konzert. Hab mir keine Gedanken gemacht da wir Top Sitzplätze hatten. Also musste ich weder lange stehen noch wurde gedrängelt.
Ansicht spricht ja nix dagegen. Ich würde dir vielleicht davon abraten in die ersten Reihe zu wollen... Denn da wird gedrückt und gedrängelt. Und ansonsten viel Spass!!

Lg Alicja