Regelschmerzen in der 34. SSW- normal?

Hallo Ihr lieben,
hatte gestern berichtet, dass ich strenge Bettruhe einhalten muss(brech)...Habe Wehen, und der MuMund ist auf 3,1cm verkürzt. #schock
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen Schmerzen im Unterleib- fühlt sich an wie Regelschmerzen. Ist das normal??
Bis wann sollte der Kleine auf jeden Fall durchhalten(welche Woche?)
Ich sterbe vor langer Weile.......#heul

Und der Kleine ist superaktiv- wie kann ein so kleiner Mensch nur so viel Terror machen?????#freu

Lieben Gruss, tigga mit "Pimmelchen im Bauch"#hicks

1

Hallo,

ich bin jetzt32+4 und hab die letzten Tage auch Mensartige Beschwerden. Ich muß jetzt Magnesium nehmen.

Der Kleine sollte wenigstens bis zur 37. Woche durchhalten. Eine Hebamme meinte letzte Woche zu mir, dass ein Baby in dieser Woche soweit ausgereift ist, dass es medizinisch unbedenklich erscheint.

Meiner macht auch so viel Terror in meinem Bauch. Vor allem Nachts. Komme oft kaum zur Ruhe. Aber mittlerweile mißhandelt er mich auch den Tag über, aber eigentlich bin ich ganz froh, dann weiß ich das es ihm gut geht.

LG Susanne 32+4

2

Hallo ihr zwei!

Die Regelschmerzen sind Wehen! Wahrscheinlich Senkwehen. Ich plage mich seit Sonntag damit herum. Es ist richtig schlimm. Mir wird echt schlecht davon und ich will gar nicht wissen wie die Geburtswehen sind! :-[

Aber solange diese Schmerzen noch gut auszuhalten sind, würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen! Viel Magnesium hilft auf jeden Fall. Hatt seit der 19. SSW Vorwehen #schock und Magnesium hat auf jeden Fall gut geholfen.

Gruß, Anja + Tim inside 35+0

3

Hallo!

Als ich das letzte Woche ein paar Tage lang hatte, ist danach mein Bauch runtergerutscht - also waren es wohl Senkwehen. Hab auch von der Art der Schmerzen an Regelschmerzen denken müssen (nur nicht so stark). Bei mir ist der GMH auch verkürzt, ich bin aber erst in der 30. SSW... Mal sehen, wie lange es noch hält. Ich liege auch viel und nehme reichlich Magnesium.

LG
Steffi + Caroline Johanna (2 Jahre) + Josephine Marie (ET 24.7.06)

4

Liebe Tigga,

hört sich auch für mich eher nach We´hen an, und wenn Du schon vorbelastet warst ists wohl auch an dem.

Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir folgendes sagen.

Mein erster Sohn kam in der 33. SSW zur Welt, war zu klein für die SSW und hat sich aber prima entwickelt, schon nach 1,5 Jahren hats niemand mehr gesehen, das er mal ein Frühchen war. Mein Neffe und meine Nichte kamen auch in der gleichen SSW zur Welt und auch die Zwillinge von einer Freundin sind in der 32.SSW gekommen. WAr zwar alles Zufall, das sich das in unserem Kreis so häuft aber ist immer alles gut gegangen.
Die Lungenreife ist in der 37. SSW wohl abgeschlossen, vorher könnte es mit der Alleinatmung evtl. noch Prpbleme geben, aber auch da kann die Medizin heutzutage etwas nachhelfen, das die Lunge schneller ausreift.

Mach Dir also keine Sorgen, wenn Dein Baby so rumhampelt, gehts ihm sicher gut.

Sorgen können Wehen fördern, Also Ruhe bewahren.

Liebe Grüße von Eva 23.SSW