GMH verstrichen, mm fingerdurchlässig

... Diesen Befund gabs gerade bei der wöchentlichen Kontrolle. Allerdings keine Wehen auf dem CTG.

Hat mir bei der vaginalen Untersuchung ganz schön weh getan.

Wielang wird's wohl noch dauern? :D

1

hi,

bei mir hats noch etwas über 1 Woche gedauert, bis der Zwerg bei dem befund da war. allerdings hatte ich ein paar schöne wehen auf dem ctg.
die Untersuchung war echt unangenehm. meine hebi hat mir da dann empfohlen die fäuste unter den po zu schieben und damit das becken anzuheben. dann tut so eine Untersuchung nicht ganz so weh.

lg

nini

2

Ist es deine erste SS? Welche Woche bist du denn? Wenn du noch vor ET bist kann es noch Wochen dauern. Viele Frauen laufen zum Schluss mit so nem Befund ab der 38. Woche rum und übertragen sogar noch. Kann natürlich auch schnell gehen, wenn du jetzt Wehen dazu bekommst. Leider haben wir keine Glaskugel ;-)

Alles Gute und LG

3

Mit dem Befund laufe ich seit fast zwei Wochen rum und bis jetzt noch nix passiert.... :-(

Aber kann ja auch alles schneller gehen bei dir ;-)

LG lala007 ET-8

4

bei den ersten 2 kindern von mir hieß es laut FA: das dauuuuert noch.alles zu und geburtsunreif.das war jeweils 1 tag vor geburt an ET-5 ET-3.
beim 3.kind hieß es: wir sehen uns mit baby wieder...MM 5cm,alles weich und geburtsreif. dann irgendwann einleitung an ET+13.

der vag.befund sagt GAR NICHTS aus.leider.relevant ist es auch lediglich zwecks behandlung bei frühchen und zur einleitung.#winkealles gute

5

6 Stunden nach dem Befund hielt ich meine Tochter im Arm - allerdings hatte ich die Nacht vorher schon ordentlich Wehen (da war aber weder gmh verstrichen, noch mm offen).

LG

6

Ich finde solche Befunde sagen gar nichts aus und sind daher auch unnötig. Bei manchen Frauen ist alles unreif und bei denen ging's noch am selben Tag der Untersuchung los, also lass dich nicht irre machen. Dein Körper macht das schon. Du bist ja keine Maschine wo man nen Knopf drücken muss.