Frage Zu Regelmässigkeit der Wehen 39. SSW

Hallo liebe Mitschwangeren :-)

Ich bin gerade so am umherwehen und jetzt Frag ich mich: Meine Wehenabstände sind z.b. 10 Minuten, dann 15 Minuten, dann nach 8 Minuten, dann 12 Minuten etc. Es macht bereits ziemlich weh und ich konzentriere mich auf die Atmung ABER sind das jetzt REGELMÄSSIGE Eröffnungswehen? (Kommen ja nicht genau all 10 Minuten z.b.) oder können das noch ÜBUNGSWEHEN sein?

Ist das regelmässig oder nicht?

Vielen Dank für Eure Meinungen :-).

1

Mir geht es ja wie dir -seit gestern abend heute Nacht hatte ich dann sogar 2std wo die wehen nur noch alle halbe std kamen,aber im liegen nur schwer auszuhalten waren...ich glaub sie sind noch net regelmässig weil sonst müssten die abstände immer kürzer werden,lasse mich aber gern eines besseren belehren...hab zum glück um neun Termin bei der Hebamme...
Lg

3

Gib doch kurz nach deinem Termin beschrid, das nimmt mich wunder :-).

2

Mein FA sagte immer: Wenn es mehr als 5 Wehen pro Std. sind, dann sind es Eröffnungswehen.
Bei mir war es so, dass ich um 22h bis 23h um die 8 Wehen hatte ging schlafen und wachte um 3h auf und sie kamen alle paar Minuten. Ich blieb bis 5h daheim und fuhr dann ins KH.

Ich denke es geht los bei dir!

Gruß
Chiccy283 (16+3)

4

Vielen Dank, ich hoffe das Beste. Denn wenn das KEINE eröffnungswehen sind, nur senkwehen, dann AUTSCH :-().