zuviel saures schädlich?

Hallo,
Ich habe ziemliche Gelüste auf saueres. Ich esse säuere Johannisbeeren, Pflaumen usw. und vor allem trinke ich 3 l Zitronen Wasser am Tag mit wirklich viel Zitronensaft.
Kann das irgendwie den Babys Schaden? "Saures Fruchtwasser" oder so machen?
Danke für eure Antwort!

1

Meist zeigen Gelüste an, dass dem Körper irgendwas bestimmtes fehlt.

Das es schadet, kann ich mir nicht vorstellen.

2

Nein.

Du könntest irgendwann Sodbrennen oder Magenproblem bekommen -das merkst du aber dann und lässt das Saure dann freiwillig weg ;-)

3

Ich liebe auch saures, schon immer- auch ohne schwanger zu sein... und nein, ich denke nicht, dass das meinem Baby schadet ;-). Bei unserem ersten hat es das nämlich definitiv nicht- aber er ist auch mit 19 Monaten schon sehr gerne saure Gurken ;-))

LG

Svenja

4

Hallo !

was wird es den ein junge oder mädchen viele sagen bei saures eher mädchen

LG .Kinderwunsch 26ssw
#winke

5

werden zwei Mädchen ;-)
Danke für eure Antworten!