Lange, schmale Fruchthöhle?

Yuhu,

ich bin neu hier und hab zugleich eine Frage-

Ich bin in der 11SSW und hatte letztens einen US, laut der Ärztin sei es wohl ok und auch normal, es war jedoch die Vertretung und ich hatte schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mit Vertretungsärzten (wollte mich zur Ausschabung schicken, weil man bei der 7SSW noch kein Embryo sah)! Nun ja, ich hab den nächsten Termin erst in 2 Wochen bei meiner Ärztin, daher wollte ich hier mal nachfragen:

Meine Fruchthöhle ist voll länglich. Und das Kleine liegt da mit dem Kopf total nah an ihr.. alles war ok, also die Größe, der Herzschlag usw.. aber,.. ich mein.. wird das da oben nicht zu eng????

Vielen Dank für jede Antwort.

Lg

1

nee,die bleibt ja nicht so.
die von einen zwilling war beim vorletzten u-schall auch länglich
beim letzten wieder etwas runder

l.g

2

Ah, okay. Das die sich verändert kann man sich ja denken, nur macht man sich bei der 1ten Schwangerschaft natürlich Gedanken, Vor allem weil's halt ne fremde Ärztin war. Ist es eigt normal keinen Urintest zu machen- wegen dem HCG? Ich hatte bis jetzt kein einzigen HCG-Test, lediglich den Bluttest, da war alles top..

3

vll wurde beim blut hcg mitbestimmt

hab dir pn geschrieben

weitere Kommentare laden
6

Schau mal in meine Fotos. Die fruchthöhle bei 7+0 ist auch total länglich gedrückt.

Die sind ja nicht fest und Starr wie ein Ei.

7

Schau mal, ich hab meins jetzt hochgeladen.. unter Fotos ;)

8

Das rechte ist nen Fingerabdruck, also nichts schlimmes ;-), war auf den anderen Bildern nicht mit drauf #freu

weitere Kommentare laden
11

Ein Super tolles Bild von deinem Gummibär #verliebt.

Mach dir nicht so viel sorgen!

12

Hihi danke, also sieht alles gut aus ja #verliebt

13

...deshalb ist der Arbeitsname unseres Sohnes "Gurke", weil die Fruchthöhle auf dem ersten US so aussah ;-) ...Meine FÄ meinte: ah, das ist es ja! Da habe ich gefragt: die Gurke da? Und seitdem ist es die Gurke, die mittlerweile bald 30cm groß ist und um die 700g wiegt... #verliebt
Hat also nichts zu sagen, solange sie klar abgegerenzt ist. Mittlerweile ist meine natürlich auch nicht mehr gurkig...

#winke