helles dünnes Blut ???

Hallo,

ich weiß dass dieses Forum für Schwangere ist und ich es noch nicht bin, aber nur ihr Schwangeren könnt mir diese Frage beantworten!

Wir wollen ein Geschwisterchen und jetzt habe ich heute ganz helles dünnes Blut am Toipapier!!! Bin ca ES+9 und bekomme meine Tage sonst immer regelmäßig ES+14 und auch mit ganz dunkler Schmierblutung zu Beginn!!!!

Kann das jetzt eine Einnistungsblutung sein? habe auch ganz komische Rückenschmerzen in der Nähe der Nieren, sonst auch nie!

seit meiner ersten SS spühre ich alles viel extremer, sowohl den ES als auch alles andere!

Danke für Anworten, könnt ruhig ehrlich sein #schein

1

Gut dann bin ich mal ehrlich: warte und teste an NMT. Hier kann dir keiner sagen was das war.

Barrik

2

noch was vergessen :) bevor man seine Tage bekommt ist man doch immer pups trocken #schein und ich habe aber diesesmal immernoch ZS!?!?!

würde mich einfach interessieren ob das jemand von euch kennt und dann SS war....

3

Huhu,
also bei mir war es den Monat bevor ich schwanger wurde auch so.
Ich hab ca. ab es+8 ganz leichte Blutungen gehabt und dachte auch das wären einnistungsblutung..
Am es+14 kam dann allerdings trotzdem die mens richtig.

Und dann den Monat später war ich auch ca. ab es+5 total trocken bis Nmt und Nmt+4 hab ich dann nen Test gewagt und bin nun im 9ten Monat.
Wird dir jetzt nicht viel helfen, aber so war es bei mir, auch wenn das wohl alles nichts miteinander zu tun hat..alles gute für dich

4

Also bei mir war es genau anders rum, ich hatte immer cremigen ZS vor der Mens.
Letzten Zyklus war ich furztrocken und ich bin schwanger.

5

Hallo,

bei ES+9 könnte es sich bei deiner Blutung um eine Einnistungsblutung handeln. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Würde auch zu deiner Beschreibung passen. Drücke dir ganz fest die Daumen. #herzlich