nach Akupunktur schmerzen...

#winke Hallo...

heute war meine 3.geburtsvorb. Akupunktur...

so an sich keinerlei Schmerzen...

was mir aber immer auffiel, ist, dass ich bei der Punktion unter dem Knie eine dicke Beule habe, die auch sehr schmerzt.,..

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein Blutgefäß getroffen hat (hat ja auch etwas geblutet) ist auch ein kleines Hämatom...

ich habe aber am Dienstag mein nächsten Termin...da wird sie ja mit Sicherheit wieder dort punktieren...

praktisch ist das ja nicht oder???

Wer hat denn auch Schmerzen nach der Akpupunktur???
Habt ihr immer was bemerkt nach der Punktion??

Ich empfinde Wärme in den Beinen-...mehr nicht...

Danke

Elisa

1

Ich hatte nie Beschwerden danach.

Sprich es doch einfach beim nächsten Mal an, dann kann entsprechend reagiert werden.

2

Ich mach Akkupunktur gegen das Wasser in meinen Beinen aber Schmerzen hab ich dabei und danach nie!

LG

3

schau mal was ich gerade gepostet habe:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4270871-geburtsvorbereitende-akupunktur-schmerzhaft-bei-euch-auch/27394976

vielleicht können wir uns ja mal austauschen!

LG Rappel