Jemand Erfahrungen mit dem Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke?

hallöchen wir kriegen nun unseren letzten zwerg ,dann haben wir drei, wir haben vorher im st.johannes hospital dortmund entbunden,sind aber sehr unzufrieden damit, waren bei der kreißsaalbesichtigung in herdecke und fanden es schön, meine hebamme die mich betreut ist auch noch eine gute bekannte von uns die auch dort leitende hebamme wäre, also wäre auch eine beleggeburt möglich.
hat jemand erfahrungen mit herdecke?

1

Ja ich! Und ich glaube wir haben sogar die gleiche Hebamme :-D

2

Doris Knorr?

sie ist die tante des besten freundes meines mannes, weswegen wir sie dieses mal gewählt haben, meine damalige hebamme ist leider in rente :)

3

Ja genau. Die ist super! Ich hatte sie bei meiner ersten Tochter zwar nicht (leider) zur Nachsorge, aber sie hat mich währende des Hauptteils meiner Geburt begleitet und hat das absolut toll gemacht. Auch jetzt war sie schon einmal da und ich bin echt froh, diesmal sie zu haben. Hatte beim ersten Kind ne Frau mit der ich gar nicht klar kam.

weitere Kommentare laden
7

Hi!
Das Krankenhaus ist absolut zu empfehlen!

Hab mich beim letzten Mal sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Betreuung auf Station war hervorragend!

Werde diesmal nur aus 1Grund dort nicht entbinden. Mir ist die Anfahrt zu weit!
Schöne Geburt!
LG meldo

8

ja wir wohnen fast 20km von herdecke entfernt :-( ,nur ich möchte nicht mehr in die dortmunder kh , sind damit so auf die nase geflogen. sowas unfreundliches -.-

9

Kann dich gut verstehen!

Hab meine Große in den Städt.Kliniken entbunden und war so unzufrieden! Herdecke ist kein Vergleich, Nr 2 kam aber schon fast im Flur zur Welt und Nr 3 soll ja unberechenbar sein. Deshalb diesmal kurze Wege!

Marienkrankenhaus Schwerte. Weiß aber jetzt schon das es an Herdecke nicht heranreicht!

weiteren Kommentar laden