Outing-Bild! 17+3 SSW

Hallo,

Komme gerade vom Arzt und habe ein 80% iges outing..! Was meint ihr??

Hoffe, die Bilder sind ok. (VK)

LG

#blume

1

ich erkenn nix #schwitz

7

Dann bin ich ja nicht die einzige. #rofl
Ich weiß bei den Outingbildern meistens nicht einmal, wo oben oder unten ist. :-D

2

MÄDEL!!!!!

3

eindeutig Mädchen

4

Ein Mädchen,oder?!

5

Nach 2 Jungs hört sich das Super an! Ich kann's nur nicht ganz so glauben #hicks
Danke euch

15

Mädchen, meins sah auch so aus um die 18 woche. Jetzt ist es noch eindeutiger geworden. Bekomme auch nach zwei tollen Jungs ein Mädel.

6

Määäädchen :-D

8

Mädchen!
So sah das bei meinen beiden Großen auch aus...heute habe ich ein US-Bild bekommen, das sah eindeutig anders aus... ;-)

#winke

9

huch? ich hätte eindeutig junge getippt, weil da ein weißer schniedel zu sehen ist. bei einem mädchen müsste man die berühmte "kaffeebohne" sehen, tue ich aber nicht auf deinem bild.
lg

10

Hej

3 Striche, das kann dann nur ein Mädel sein...