Geburtsvorbereitende Akupunktur in HH Altona

Hab grad im AKA angerufen und die haben Termine nur am Montag, 15 oder 15:45Uhr. Da bin ich immer beim Kinderturnen mit der Großen #aerger Auch wenn ich das ausfallen ließe, kann ich sie ja schlecht mitnehmen. Man Mann kann auch nicht so früh FA machen...

Suche daher grad nach Alternativen. Hat eine nen Tipp?

Google hat mir nicht wirklich weiterhelfen können. Entweder doppelt so teuer #schock, schlecht zu erreichen (hab kein Auto) oder auch Nachmittags.

Gibts keinen Anbieter in Altona, der das Vormittags anbietet?

#danke

Anja

1

hallo!
wieso kannst du denn deine große nicht mit zur akupunktur mitnehmen? habe ich damals auch mit meiner großen (damals fast 2) gemacht. sie hat einfach zugeschaut, auf meinem schoß gesessen. du kannst ihr etwas zum malen mitnehmen oder ihre lieblingspuppe, die dann auch akupunktiert wird....
mein tipp: fahr ins AK-harburg, dort wird die GV-akupunktur vormittags angeboten und ist umsonst.
lg

2

Danke für deine Antwort.

Hab grad im AK Harburg angerufen. Geht leider nicht, weil ich da nicht angemeldet bin #schmoll

Aber ich bekam bei meiner Recherche grad den Tipp, dass im Geburtshaus auch gepiekt wird.

3

na, dann melde dich doch da an! das heißt ja nicht, dass du da entbinden musst. du kannst dich in 10 kliniken anmelden, wenn du möchtest....
klar wird im GBH auch gepiekt, aber das musst du ebenfalls bezahlen.
vlg