Ultraschall 5+3 Ssw - was hat man bei Euch gesehen?

Hallo!

Ich habe diese Woche den ersten Ultraschall - Termin und müsste dann 5+3 sein...

Was hat man denn bei Euch zu diesem Zeitpunkt gesehen? Das Herz wird wohl noch nicht schlagen, oder?

Leider kann ich nicht später, da mein FA dann länger im Urlaub ist...

LG

Elisa &#ei 6.Ssw

1

huhu

ich war diese SS das erste Mal auch bei 5 + .... beim FA
gesehen hat man nur Fruchthöhle und Dottersack
wurde dann zwei Wochen später nochmal geschallt, da schlug das Herzchen <3

lg

2

mein erster us war bei 5+6 und da konnte man schon das #herzlich chen schlagen sehen #verliebt

3

Mein erster Ultraschall war bei SSW 5+6. Man sah eine Fruchthülle, Dottersack, einen 3,6 mm großen Embryo und der Herzschlag. #verliebt

LG Babydestiny

4

Bei 5+2 eine Fruchthöhle, den Dottersack und eine winzige embryonale Anlage. Muss dazu sagen, dass mein Arzt hervorragende US-Geräte hat.

5

huhu =)

bei meinen 6 schwangerschaften war zischen 4+1 und 5+5 die fruchthöhle,der dottersack und der embryo samt herzschlag zu sehen !

der herzschlag kann zu sehen sein,muss aber nicht!
kommt manchmal auch ein bisschen aufs gerät an...
ich hab gelesen,dass das herz schon sehr früh schlägt aber das man es nicht immer so früh am US darstellen kann.

in der 6.ssw muss eine fruchthöhle zu sehen sein.
in der 7.ssw muss in der FH klar und deutlich ein dottersack zu erkennen sein und spätestens in der 9.ssw muss der embryo samt herzschlag zu sehen sein.

6

Leider nur die Fruchthülle, kein Herz, nicht mal Dottersack. War sehr enttäuscht, aber alles ist gut. Bin jetzt 17+5

7

Man konnte fruchthöhle und Dottersack sehen. Den Herzschlag noch nicht #winke

8

Hallo Elisa. Ich hab auch diese Woche Termin bei 5+2.

ich mach mir mal lieber nicht so große Hoffnung den Herzschlag schon zu sehen. Ist es deine 1. ss?

11

Hallo!

Ich mach mir da auch nicht so große Hoffnungen...

Ist schon meine 3. Schwangerschaft, aber die anderen beiden sind schon etwas her#hicks

9

Hallo Elisa,

ich war in der 5+4 Ssw und der Arzt sah die Fruchthöhle und den Dottersack.

LG