bitte um eure One step Erfahrungen ...

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade mit nem One step Test (10-er) getestet - leider negativ :-(
Mein NMT ist der Donnerstag- was meint ihr dazu?

Danke Engelchen

1

Das hat nix mit dem One step zu tun sondern dass du 3 Tage vor nmt testest!

In meinen Fotos ist eine HCG Tabelle.

2

Aber ich dachte immer man kann 4 Tage vor NMT schon testen #schwitz

3

Testen KANN man wann man will. Sicher ist ein Test aber erst ab nmt.

4

Teste nochmal mit nem anständigen Test (Clearblue) mit Morgenurin.Der zeigt auch schon zuverlässig 2/3 Tage vor NMT an.Die Onesteps kannste vergessen, egal ob 10er oder 25er!Viel Glück! #klee

5

Bekomme ich den clearblue in der Apotheke?

6

Ich hab 4 tage vorher getestet mit dem one step und er war zwar nach der abgelaufenden zeit positiv aber er war positiv. ..... vill is dein hcg noch nicht so hoch...

weitere Kommentare laden
9

hi,

ich hab gute Erfahrung mit dem onestep gemacht. hat immer richtig angezeigt. auch deutlich...

bei nicht schwanger war er einfach weiß .... :-)

und als ich schwanger war hat er eindeutig positiv gezeigt.

habe 2 tage vor NMT getestet, weil ich so gefrustet war und mir dachte: komm teste jetzt gleich, dann siehst du dass er eh negativ ist, dann kannst du heute abend wenigstens mit nem sektchen anstoßen ( es war heiligabend)

aber wie schon erwähnt... eigentlcih sollte man schon einfach bis zum NMT warten :-)

LG und viel Glück Sarah 36. SSW

15

Kann nur positives sagen :-D
Habe ab ES+7 positiv getestet mit onestep 10er mit mittags und Abendurin...mit Morgenurin hat der erst kurz vor nmt angeschlagen ...schon komisch ;-)
Bin aufjedenfall bei 37+5 :-D

Viel Glück das der noch positiv wird

17

Hallo,

Ich sag nur : 5 Kids, zum 6. mal schwanger und die onesteps haben jedesmal richtig angezeigt! Einige sind in meiner vk ab es plus 9 ;-) ! Kann nicht verstehen warum manche Mädels die so sch... e finden.

Lg, elsi 25 ssw :-) !

18

Warte doch einfach bis NMT und teste DANN!!!!

Ich frag mich immer, wie Frauen die lange SS durchstehen sollen, wenn sie nicht mal geduldig genug sind bis NMT mit dem Testen zu warten ;-)

LG Martina

19

Hallo,

ich habe auch immer mit One Step getestet und sie haben auch immer richtig negativ bzw. dann einmal positiv gezeigt. den positiven 10'er Test habe ich bei ES+12 gemacht und er hat morgens eine ganz leichte linie gezeigt.
Bin jetzt 26+2 #verliebt,

LG und viel Glück!
Mai

20

Hallo!

Also ich kann vom One Step nichts negatives sagen. Ich hatte die 25er und habe an ES+11 und ES+12 hauchzart positiv getestet. Ich denke ein 10er sollte da schon anzeigen. Obwohl der HCG ja bei dir vielleicht auch noch niedriger ist.

Hab Geduld und teste Donnerstag noch mal. Ich weiß, dass es so leicht gesagt ist, aber ansonsten macht man sich nur bekloppt. Ich war auch immer so deprimiert, wenn der Test negativ war. Ich drück dir die Daumen, möchte Dir aber keine falschen Hoffnungen machen.

LG

21

Achso, Foto von den Tests in VK

22

Also, bei mir hat der one step an NMT+2 eine gaaannnzzz leichte Linie gezeigt (mit Morgenurin) der Clearblue mit Abendurin 2-3 schwanger.
Am besten am Donnerstag nochmal testen :-)

Top Diskussionen anzeigen