Zurück vom FA Outing 13+1

Hallo meine lieben, Hatte gerade die Nackenfaltenmessung!
Alles bestens mit meinem Bauchbewohner :)

Gleich auch das outing bekommen

Bekommen unseren 3. jungen !!!

Mädchen war sehr gewünscht von meinem Mann aber jetzt freuen wir uns alle den kleinen!!
Vorallem sind wir sooo froh das er Top Werte hat puhhh das ist das schönste!

1

Uiiiiiiii, das ist aber sehr früh für ein Outing. Zu dieser Zeit ähneln sich Jungen und Mädchen ja meist noch sehr.

Schön das alles gut aussieht und die Werte Top sind.

Alles gute für Dich!

2

huhu!

also bei 13+1 würde ich mich auf keinen fall auf ein outing verlassen.. da war meine große auch noch ein junge! (um genau zur sein bis zur 20.woche.. hatte in der 14+16+20 ultraschal) :-)

aber schön, dass es dem babylein gut geht! :-) das allerwichtigste!

sassi - die gerade ihr 3. mädchen ausbrütet! ^^

3

Glaubt ihr es könnte doch ein Mädchen sein???
Mein Mann ist schon soo geknickt gerade obwohl wir uns freuen das alles ok ist. Zwar hat mein FA auch super neue Geräte und meinte 98prozent Junge ...???? Ich versuch das Bild hochzuladen!

14

also ich würde mich auf dieses outing auf keinen fall schon verlassen... warte mal noch ab. ich habs ja bei mir gesehen..

in der woche haben jungs und mädchen noch sehr viel ähnlichkeit da unten! ;-)

4

Foto ist drin VK bitte eure Meinungen?????

6

Ich finde es sieht nach einem Jungen aus.

7

Hallo,

selten sind ja Outings so früh so deutlich.

Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein Junge #schein

Aber gib die Hoffnung nicht auf. Oft vertun sich die Ärzte so früh noch. Vielleicht ist das ja nur nen Ellenbogen ;-)

Lg hope5

weiteren Kommentar laden
5

Das konnte er jetzt schon sagen??! Da würde ich mich auch noch nicht drauf verlassen. Bei meiner nackenfaltenmessung, ebenfalls zu der ssw meinte mein fa das es kaum möglich ist weil das Geschlecht noch garnicht richtig ersichtbar ist. Kann mich aber auch irren;-) beim nächsten Termin könnte er mir das dann sagen. Alles gute sijay + spatz 36+1 ssw

8

Eine Freundin von mir hat auch schon in der 13. SSW. das Geschlecht erfahren, es war ebenfalls ein Junge... Jungs kann man im US schneller erkennen, da sich die Hoden und der Penis schneller sehen lassen als eine Scheide bzw. die inneren weibl. Organe ....

LG silvermoon #sonne

9

Hallo taptap

Erstmal Glückwunsch zum 3. Jungen :-)
Wie witzig, war bei uns ähnlich.Unser kleiner Mann hat beim Ultraschall auch schon in der 13. Ssw gezeigt, was er halt ;-) Mein Mann hat sich ebenso ein Mädel gewünscht...bekommt jetzt aber seinen 4. Sohn...lach :-) Ach... ich sag immer Hauptsache alles dran, alles gesund!!!
Inzwischen freut er sich riesig über seinen 4. Stammhalter!Ist doch auch ne Leistung 4 Jungs zu zeugen oder? ;-)

Wünsche dir eine schöne Restkugelzeit :-)
Lg,Nicole mit Nikolausi inside (21+3)

10

Also ich würde ja auch sagen dass das der Schniedel ist... Normal erkenn ich nicht viel auf den US Bildern, aber das erkenn sogar ich :)

11

Also ich find das eindeutig :-) hatte mein Outing noch früher und der Pullermann ist noch nicht abgefallen :-)
Ich denke Ärzte sagen sowas nur wenn sie sich sicher sind°!

Top Diskussionen anzeigen