Übungswehen? Oder? 30ssw.

Hallo,

ich habe mal ne Frage.

Habe schon lange Übungswehen, nur manchmal sind die soo komisch das ich tiefer atmen muss, also nicht veratmen wie richtige Wehen, aber schon atmen. Dann ist das so ein sehr starker Druck nach unten also richtig richtung Po, wie als ob man aufs Klo muss (also kein Pipi sondern das andere) sorry. Der Bauch wird steinhart.

Sind das noch Übungswehen?

lg
Sandy übermorgen 30ssw.

1

Hi Sandy,
Ich weis zwar nicht ob es welche sind oder nicht aber mir geht es genau so.... zudem hab ich ab und zu ein richtiges Stechen im Intimbereich wie ein Stromschlag... Und weis echt nicht in ich damit zum Gyn soll.... Komm mir da etwas ueberempfindlich vor und denke dann immer der muss meinen ich Spinne....

Ist meine erste Schwangerschaft und bin ab morgen auch 30 SSW

3

Ich habe schon ein Kind und weiß das richtige Wehen definitiv anders sind. Aber auch das was jetzt ist kann ja Auswirkungen haben auf den Mumu.

4

Ja leider.... Ich bin auch noch den ganzen Tag arbeiten... Ich hab noch fast 4 Wochen zu arbeiten... Wuerde aber im mom echt gern daheim bleiben mir macht die Hotze und die Uebungswehen echt zu schaffen... Und weis nicht wie ich noch liegen oder sitzen soll... Und dann ebn noch das stechen ab und zu...

weitere Kommentare laden
2

huch sorry bin schon in der 30ssw. also 31ssw. übermorgen

9

hallo
oja das kenne ich mit den druck nach unten und den harten bauch, die gebärmutter übt schon mal.gestern hatte ich 3 stunden alle 5-7 minuten einen harten bauch und druck nach unten,7 stunden vorher ist ein bisschen blutiger schleimprofen abgegangen. war heute beim fa baby gehts gut nur der gebämuttehals ist fast verstrichen:-( naja und leichte schmierblutung die gehen gott sei dank langsam weg.wen der druck und harte bauch regelmäsig kommt und in kürzeren abständen gehe lieber einmal zum fa und lass es abklären. meiner hat gesagt ich solle auf jeden fall zum arzt fahren wen sie wider in so regelmäsigen abständen kommen,den es gibt auch muttermundwirksame übungs wehen wie in meinen fall.

jetzt heisst es schonen und hoffen das mausi noch mindestens 4 wochen im bauch bleibt

lg yvonne 33+5

Top Diskussionen anzeigen