Ende 38ssw 37+5 komme mir verarscht vor

Das nervt langsam ...
Immer wieder spüre ich Wehen und sogar mit Erbrechen und dann doch wieder nichts ,schlafe letzter zeit unruhig ,wache mehrmals auf

Das kenne ich von den anderen ss garnicht !
Habe öfters einen harten Bauch und Baby drückt extrem ,da immerhin seit Ende 34ssw schon fest im Becken obwohl drittes Kind .
Aber mein kleines turnt immer noch fleißig herum :-D und hat scheinbar keine Lust rauszukommen .

Klar habe ich noch zeit bis zum
ET ,aber mag echt nicht mehr,
Dürfte immerhin schon kommen,
Ich weiß das es euch nicht anders geht und viele hier auf den großen Tag warten :-) aber wann wird der Tag denn kommen :-D ?die Ungewissheit macht einen nervös .

Man sagt ja das die dritten Kinder gerne auf sich warten lassen ,und langsam glaube ich das auch !

Dachte heute die FB sei geplatzt ,(Kopf fest im Becken )
Denn der Slip war vollkommen nass als ich Aufwachte ...Urin war's nicht denn roch nicht danach und es war wässrig mit cremigen Zeug vermischt aber Fruchtwasser war's auch nicht denn habe mit pH indikator Streifen getestet und es blieb Gelb ...
Muss wohl Ausfluss sein,aber war extrem viel.

Habe am 31.wiedee Termin mal sehen was der Befund ist,ob sich was getan hat !

Soooo euch weiterhin noch viel Geduld ,und das die Warterei schon bald ein Ende hat :-)

Lg

1

huhu!

So war es bei meiner ersten! Also viel ZS (dachte auch erst es wäre Fruchtwasser war sogar im KH..). Lt. Arzt war das damals bei mir der Schleimpfropf der abgegangen war. (war ET-4) und er meinte dann noch in 2 Tagen sehen wir uns dann wieder und so war es dann auch. :-D

Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft egal wie lang sie noch dauern mag!

lg freggl#blume

3

Danke :-)machst mir Hoffnung ...
Habe das immer noch es läuft immer wieder was ,wäre schön wenn's losgehen würde ,bissel ist auch wieder zu spüren,hoffe das bisschen wird stärker :-D

Ist lieb von dir ,ganz liebe Grüße

2

Hey,
Ich weiß gerde genau was du durch machst!
Ich bin jetzt 37+4 und meine kleine macht das gleiche Spielchen auch mit mir.
Immer diese Senkwehen, Köpfchen ist auch fest im Becken obwohl es die 4 Ss ist!
Bin mal gespannt was, wann passiert.
Hab am 02.08. wieder Termin und Akupunktur!

Wünsche dir alles gute für die Geburt!
Lg

5

Bin ja nur ein Tag weiter als du :-)

Senkwehen können es aber doch bei uns nicht sein,da Köpfchen schon fest im Becken ?'dann gibts doch nichts mehr zum senken ,oder doch?

Hatte Hoffnung das es dadurch eher rauskommt da fest im Becken ,denn eigentlich rutschen die Kids bei mehrgebärende wohl erst mit der Geburt oder BS ins Becken .

Unsere kleinen fangen ja jetzt schon an zu Zicken ;-)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Akupunktur :-) und dir auch eine schnelle schöne Geburt in voraus

Grüße zurück .

17

Das weiß ich jetzt leider auch nicht.
Deshalb schimpfen die das vielleicht auch Übungswehen.....
Die kleine war vor 1 1/2 Wichen noch 2700 gr., bin gespannt was sie am nächsten Freitag hat.....;-)
Naja, ich weiß ja auch nicht was ich davon halten soll.
Ich hoffe halt das es bald vorbei ist und endlich los geht!
Bin schon so neugierig auf die kleine.
Danke dir natürlich auch.....ganz viel Glück!

4

#winke,

ja, das Warten nervt.. besonders mit den vielen Weh-Weh-chens, aber da müssen wir durch .. Erbrechen muss ich mich zum Glück nicht, bei dem Thema Wehen.. naja, du weißt ja, da können wir beide eben schon ein Endlos-Lied singen.

So und bezüglich deines " nassen Aufwachens", wer weiß was du geträumt hast #rofl:-p

Sei lieb gegrüßt #cool

6

Habe von langen Haaren geträumt :-D
Aber von meinen eigenen :-p ;-)

Bist ja auch noch ss ,glaube wir gehen übern Termin ...

8

Hallo
Mir gehts auch so. Kann es kaum erwarten bis sich unser kleiner auf den Weg macht. MuMu ist fingerdurchläsig GBH noch 2/3 und senkwehen noch und nöcher. Fa es unser erstes Kind ist hab ich keine Ahnung was mich erwartet. Wie fühlen sich den richtige Wehen an?

Freitag war ich zur Akupunktur da wurde CTG gemacht. Es waren 3-4 relativ regelmäßige Wehen drauf.

Was meinst du wie hoch stehen die Chancen dass sich der kleine früher auf den Weg macht? Hab auch am 31.07. nächsten Termin. Hoffe das die Akupunktur was gebracht hat. Was kann ich den noch machen?

LG smile 37+4ssw

weitere Kommentare laden
7

Hey du,

Wir sind fast gleich weit. Ich bin 37+2 und mir geht's genauso. Werd ab und zu nachts wach weil ich nen harten Bauch bekomm mit Unterleibsschmerzen. Samstag ging es nachmittags ca 45 min das ich alle fünf min nen harten Bauch hatte mit ziehen. Aber dann lies es wieder nach und seitdem kaum noch. Kopf liegt auch schon im Becken, also wenn die FB Platz kein Problem. Deshalb hoffe ich eigentlich das es eher losgeht. Naja, schauen wir mal

Lg Angi

14

Habe es auch gehofft aber immer noch ss,dabei sagt man das bei mehrgebärende die Kinder unter der Geburt ins Becken rutschen ...aber meins liegt schon lange fest im Becken und mag nicht kommen !

Hatte auch schon 2std lang Wehen in 8 min abstand aber dann war's wieder weg :-/

Sind viell.übungswehen leider !

Dieses warten nervt,jedentag denkt man erneut das es viell,losgeht und dann doch wieder nichts ...
Hoffnung stirbt aber zuletzt ;-)

Dir weiterhin alles gute und das dein Baby nicht mehr so lange braucht zum schlüpfen :-) viel Glück wünsche ich uns .lg

9

lol.mein erstes und 2. kind kamen 5+3 tage vor ET.
nr.3 liess sich da mehr zeit. befund war MM5cm,alles fertig...aber nix da: einleitung an ET+13#tasse#winke

13

Na das hoffe ich nicht ;-)
Die kleine kam auch übern ET aber dafür sehr schnell :-D

Und ohne Einleitung ...
Werde fals ich übertrage auch nicht einleiten lassen ,neeeee neee ;-)

18

ui warum nicht? bei mir wars damals höchste eisenbahn.....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen