kann man das Geschlecht IMMER beeinflussen?

Hallo ihr Lieben.

Meine Schwägerin ist auch schwanger und hatte extra ein paar Tage vor dem eisprung gv weil sie sich ein Mädchen wünscht. Kann da trotzdem ein junge bei raus kommen oder is das ausgeschlossen dass männliche Spermien 3tage überleben ?

Eigentlich denke ich mir nix is unmöglich aber is doch eigentlich erwiesen oder?
Is das schon mal jemandem so passiert?

Lieben Gruß

1

Wenn du mich fragst kann man das geschlecht NIE beeinflussen.. ich glaub an den ganzen mist nicht.. und ändern kannst es sowieso nicht... sex nach plan und uhrzeit..igitt

2

Ich würde sagen : totaler schwachsinn.

3

Die Chancen stehen immer 50/50 (sogar bei künstlicher Befruchtung) wenn es keine genetisch bedingten Vorbelastungen des Vaters gibt.

Es ist also völlig egal, wann oder wie oder wo oder oder oder das Kind gezeugt wird.

4

IMMER?!#kratz eher NIE!;-)

5

also mein doc von der feindiagnostik meinte, dass es ab dem 3. tag vor Eisprung bis zum Eisprung ein jungen gibt.und bis zum 4. tag vor Eisprung ein Mädchen...die sind zwar nicht schnell, halten aber lange die Stellung in der gm ;-)

ein Frauenarzt sollte das wissen oder? ;-) :-)

6

hmm, die meisten haben wohl 1-2 Tag vor oder am ES tag GV und nach dem Arzt müsste es dann mehr JUngs wie Mädels geben :-) Aber das ist ja auch net so.

7

Ein Tag vor ES - bekomme ein Mädchen....

weitere Kommentare laden
9

"IMMER"

man kan das NIE beinflussen

es kann beides werden, das meisnte nur Mhytos scheoß

und ich hoffe sie bekommt einen jungen :-p

10

von Natur aus steht das Verhältnis ja bei 51:49 für Jungs.
Angeblich - wobei ich da noch nie Daten gesehen habe, nur Behauptungen - verschiebt sich das je nach Abstand GV - ES

Also hat sie vielleicht ihre Chancen auf 50:50 erhöht.

Solche Auswertungen sind statistische Spielereien, die unter'm Strich keine Aussagefähigkeit für den Einzelfall haben.

Aber falls jemand verwertbare Daten kennt, würde ich mich über einen link zu der entsprechenden Studie / Auswertung freuen!

20

Wow so viele Antworten ;)

Also is das doch eher Mist was man da so hört.

12

Hallo
Das Geschlecht kann man nicht beeinflussen, das kommt wie es kommt.

Liebe grüße :-)

14

Nein, man kann nichts beeinflussen!

Lg,#winke nudelsalat

Top Diskussionen anzeigen