°Jammerpost° Dieses heiss, schwüle Wetter, es nervt mich total!!!!

Guten Morgen Kuglie´s,

man, ich bin total genervt heute morgen. #augen

Die Nacht war mal wieder total warm, kaum schlaf bekommen, ständig hin und her gedreht, Fenster auf ... zu stürmisch, Fenster zu ... bekomm ich keine Luft also Venti an aber der war zu laut, daher bin ich seit 5 uhr wach. #aerger #augen

Mich nervt es total, es war Gewitter angesagt aber es kam kaum etwas runter, Gewittert hat es schon mal gar nicht, es wurde sehr stürmisch und es kamen wirklich nur ein paar Tropfen in der Nacht runter, nun haben wir immer noch 26 Grad. #augen

Kaum bewegt man sich etwas, schwitzt man ohne Ende, kaum bin ich aus der Dusche raus, könnte ich 3 min. später wieder runter gehen *grrr*

Wasser in den Füßen hab ich nun auch seit 3 Tagen wieder vermehrt, kein wunder bei dem Wetter, alles wird irgendwie "schwieriger" der Bauch wächst und es wird immer heisser, das passt nicht zusamen. #bla #bla

Hach, sorry für´s jammern aber ich musste das mal los werden, denn es nervt mich selber das ich so genervt bin. #hicks #augen #rofl

LG Trinchen, die hoffentlich beim Einkaufen gleich etwas leckeres zum Mittag findet und damit nicht mehr ganz so genervt ist ;-) mit Bauchmaus 32.ssw #winke

1

Ich kann Dir sooooooooooo gut nachfühlen!!! Ich bin jetzt in der 36.SSW und seit Wochen werde ich sowieso schon nachts ständig wach weil ich mich nicht mehr im Schlaf drehen kann... dann dazu diese Wärme/Hitze/Schwüle..... ÄTZEND! #schock

Meine Füße sehen aus wie Elefantenbeine (sehr chic, ich pass in keine Schuhe mehr, selbst diese komischen Gummilatschen werden langsam zu klein!#schock)

Jammern muss man auch mal dürfen... Man kann ja nicht ständig mit nem Grinsen oder Lächeln im Gesicht rum laufen... Vor allem wenn es einem wirklich mal nicht so gut geht, und einen einfach nur ALLES nervt!

LG Bibiana

2

Hallo Trinchen,

ich schicke dir eine große kühle Brise aus dem Osten #snowy ... wir haben wundervolle 20 Grad bei Dauerregen #wolke ... spürst Du schon die Kälte? ;-)

... brrrrr..... hoffe das mein Wasser in den Füßen wieder verschwindet ... Beine hoch und viel trinken hat bis jetzt leider noch nicht viel gebracht #schmoll ...

Viel Glück bei der Mittagsjagt und lass es dir dann gut schmecken :-D

Viele kühle Grüße

Biene 29. SSW #winke

Top Diskussionen anzeigen