Einnistung-wie sah die Blutung aus? Wenn ihr eine hattet...

Hallo!!!

Alsooo ich bin gaaaaaanz frisch schwanger. hab freitag - ca. es+12- positiv mit clearblue getestet- 1-2. auch heute nochmal positiv 2-3!
nun hatte ich am Dienstag frisches klares Blut und dachte schon: OK, die Mens kommt... Zu früh, aber sie kommt. Dann bis gestern nur noch hellbraune SB bzw eher eine Art Ausfluss.
War beim Fa, alles ok. Er sah ne dicke Schleimhaut und meinte: Sieht gut aus! Ich soll in einer Woche nochmal hin.
Nun meine Frage:
Wer kennt sowas von seiner SS und konnte schwanger bleiben???

LG
und danke schon einmal! #winke

1

Hallo,

eine Einnistungsblutung wird das nicht gewesen sein.

Das HCG wird erst gebildet, wenn sich was eingenistet hat ...

Ich hatte Blutungen durch ein Hämatom. Durch strenge Bettruhe ging die Schwangerschaft gut aus.

2

ok. aber das Hämatom hat de FA nicht gesehen... ist ganz schön nervenaufreibend.... nur rumliegen dürfen und das bis freitag....

3

Ich musste drei Monate liegen.

Da fängt das Mama sein ein ;)

weitere Kommentare laden
9

genau so, wie du die Blutung beschreibst, hatte ich sie eine Woche nach der Einnistung auch. damals dachte ich mir auch, dass die Regel kommt. zwar drei Wochen zu spät, aber bei mir normal. Test 2 Wochen zuvor war negativ. Regelähnliche Schmerzen hatte ich auch. Eine Woche danach erfuhr ich, dass ich schwanger war. Blutungen kamen immer wieder in den ersten drei Monaten. meist dunkel schmierig. manchmal helles Blut. sollte nur auf Verkehr verzichten. Sonst hab ich nichts weiter beachten müssen. nun ist mein Zwerg fast 5 Wochen alt :)

10

ja aber ich glaube das die blutung unmittelbar nach der Einnistung war und dann war der tetst ja auch positiv. also mensziehen hab ich. aber hab das gefühl das es im Moment weniger geworden ist. die sb sind auch nur minimal. und wie gesagt, der test ist weiterhin positiv. ich muss abwarten, abwarten, abwarten. das ist ja mal gar nichts für mich!! die Gedanken sind ja schlimm wenn man nichts tun kann außer rumliegen! ;-)

DANKE dir schon mal für die ausführliche Antwort!
Alles Gute dir und deiner kleinen Familie! #herzlich

17

versuch dich nicht verrückt zu machen. Meine Freundin hatte das auch. Sie hat sich Beschäftigungsverbot geben lassen, da sie auch Krankenschwester ist. sie hatte die Blutungen auch doller. nun ist sie im 7. Monat ;) leider bleibt nur abwarten. .ich drück dir die Daumen

11

Bei mir kam ziemlich genau zum NMT eine leichte Blutung, eher braunes Blut. Ich dachte ok, diesmal hat es nicht geklappt, aber am nächsten Nachmittag war alles vorbei. Habe eine Woche später getestet, schwanger. Und es gab keine Grund für Schonung o.ä. in der Frühschwangerschaft, laut meiner FA war immer alles ok und so eine mensähnliche Blutung kann vorkommen. Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre alt ;-)

12

ok, ja mein fa meinte auch, er sieht nichts von einer blutung und kann natürlich nicht hell-sehen ;-) aber er sah es total positiv und hat mir gleich infomaterial zur ss mitgegeben. das macht mir mut aber irgendwie möchte ich die situation natürlich nicht schön-geredet kriegen... ;-)

13

Du hast gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Und ich bin sicher kein Typ, der etwas schön redet, keine Angst!

Und noch etwas zum Thema Blutungen: Ich habe eine Freundin, die hat drei Kinder, und hatte bei allen drei SS immer wieder Blutungen in der Frühschwangerschaft, und immer war alles ok mit den Bauchzwergen. Für sie war es allerdings Stress pur...

Positiv denken!

weiteren Kommentar laden
15

Hallo!

Das war bei mir unterschiedlich. In der SS meines Sohnes dachte ich schon: "Na toll, doch nicht geklappt!" (mir war vorher übel gewesen, ich war ganz sicher, schwanger zu sein). Ich hatte zwei Tage lang mensähnliche Blutungen, die dann plötzlich verschwanden. Bei ES+9, eigentlich zu früh für die Periode, fingen die Blutungen an. Dann habe ich positiv getestet und bekam dann noch einmal leichte Blutungen. Da hatte ich vielleicht Panik! Aber diese Blutungen verschwanden ganz schnell.

Und in dieser SS hatte ich an dem Tag, an dem ich meine Periode erwartet habe, ZS mit etwas dunklem Blut drin. Und das war's dann.

16

Ich hatte etwas bräunlichen Ausfluss 2 Tage

Top Diskussionen anzeigen