fusssohlen brennen/tun weh ??!!!

guten morgen...
meine füsse tun soooo weh ^^
kann kein wasser feststellen also wenn ich rein drücke oder so ....
aber ich kann kaum gehen weil mir die füsse soooo weh tun....
es fühlt sich an als wäre ich schon 10km gelaufen und das morgen nach dem aufstehen schon ....
ist das normal ???
habt ihr das auch????
was kann ich dagegen tun???
lg

1

Hallo, ich schmuggel mich mal dazu. Bin in der 18. Ssw. und habe dasselbe Problem wie du. Hab gestern aber auch viel gestanden/gelaufen. Zudem sind meine Fersen ca. 2 cm hoch blutunterlaufen.. Vielleicht liegts am Wetter?! :(

LG

2

Hab das in jeder Schwangerschaft ;)
Denke das das schon etwas Wasser ist!

Mir tun eigentlich den ganzen Tag die Füße weh, egal ob ich laufe oder nicht :(

Lg sas. 18.ssw

3

Ist bei mir auch so, hab aber auch etwas wasser drin. Hab gedacht, dass es vielleicht vom gewicht kommt, ich habe leider schon 18 kilo mehr drauf, hoffentlich kriege ich keine plattfüße...bei mir hilft kühlen und viel liegen.

5

Ach ist das schön zu lesen das ich nicht die Einzige bin, die Einiges mehr auf den Rippen hat :-)
Nur bist du mir noch 5 Wochen voraus... Ich bin auch schon bei 17kg mehr #hicks
Hab allerdings auch viel Wasser und durch das BV nicht mehr ganz so viel Bewegung.

Ich freu mich gerade :-p:-D

8

Ich hab auch nicht viel bewegung, da mein GMH verkürzt ist und auch noch seit fast 4 wochen ferien, der mutterschutz beginnt erst ab 5.8.;-)

4

hey...

jep...ist "normal"..
und das ist wasser,aber eher in der sohlenregion...

Mittlerweile stehe ich schon mit Wasserbeinen auf und meine Strümpfe passen auch nicht mehr..

Beine hochlegen, viel trinken, salzarme Kost, evtl. wenn du welche hast Strümpfe tragen, einremen, massieren, hebamme fragen ob sie dich akupunktiiert

#winke

6

Gib 5!
Mir gehts genauso ;-)

Hab aber auch viel Wasser :-( Mann holen, Füße hoch, massieren lassen ;-)
Tut unendlich gut!

7

Ich Geselle mich auch dazu, meine Fußsohlen Brennen wie Feuer... Hab gelesen das es öfter vorkommt in der ss. Ich kühle kühle kühle wenn es geht, nachts nasse Socken, das hilft.

Top Diskussionen anzeigen