ET+13 schon langsam geht auch mit die Geduld aus

Schoen langsam wird's mir jetzt auch zu bunt mit der troedltante! Die soll jetzt rauskommen!

Der Ausflug gestern mit dem fahrrad rund um den See (immerhin 7km plus radlanhaenger hinten dran) hat wehentechnisch auch nix gebracht... Und babymaus zappelt fleißig vor sich hin im Bauch-gestern ging's mal wieder stundenlang ne Party an im Bauch????

Hach so ein Sonntagskind waer heut noch toll!!! Egal ob Hitze oder nicht... Dann Sitz ich eben mit kaltem Wasser im geburtspool!

Lg

1

looooooool

ich fühle mit dir.!!!

bei mir wurde damals an ET+13 eingeleitet.
im KH war dann hebi und arzt sauer,weil der FA nicht bemerkte,dass das FW schon arg grün war#schwitzaber alles ist gut.

wann soll denn bei dir was unternommen werden??#winke#huepf

2

Wirst du morgen nicht eingeleitet? Normal warten die ärzte nur bis et+14

Das du keine Lust mehr hast kann ich verstehen. Ich bin beim ersten kind bei et+13 eingeleitet worden. Und dann gings ganz schnell!

3

grins

*was für eine situation,ne?;-)

wie lange hat denn die einleitung damals bei dir gedauert?
bei mir ab einleitungsbeginn mit tropf ca.genau 6 stunden.#winke

4

Ich hatte damals nur eine halbe stunde den wehentropf dran. Die wehen wurden dann so heftig das er abgemacht werden konnte.

Nach insgesamt 4 1/2 std war meine hexe dann da :-D.

Beim 2.kind ging es noch schneller mit dem einleiten. Da hatte der chef bei et+7 nur meine fruchtblase gesprengt.und 2 std später durfte ich kuscheln :-)

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen,

ich kann dich gut verstehen hab heut ET. Gerade beim aufstehen so ein Heulflash gehabt.
War ja am Donnerstag nacht, leider Fehlalarm im Krh und die haben leider kein US

mehr geschafft, weil eine wehende frau nach der nächsten reinkam. Nu weiss keiner das
ca Gewicht bzw auch den ku. Ich muss dazusagen, bin ne ganz zierliche und denke wirklich wird ja nicht kleiner umso länger. Hab gestern zu meinem Mann gesagt, heut rufen wir da an, ich muss ja wissen woran ich bin.
Meine Tochter ist bei ihrer Tante, seit dem Fehlalarm, bloss wie lang soll ich sie da lassen?

Ich wünsche uns sehnlichst ein Sonntagkind.

LG Anita Ich fühle mit dir, ET+ 13 würde mein bauch nicht mehr mitmachen

7

Hi!

Nur die Ruhe! Die Kinder passen sich schonende Anatomie der Mama an! Meine Tochter wog damals auch nur 3330 g - wohlgemerkt 17 Tage nach ET und mein damaliger Arzt machte mir an ET schon Angst, dass es ein großes schweres Kind wird...
Oft wachsen die Kinder dann auch nicht mehr unbedingt nach ET sondern "Reifen" nur noch!

Liebe Gruesse, gute Nerven und eine schoene Geburt!
Bin bin ganz froh, dass ich meine 4-jaehrige so um mich habe zur Ablenkung... Aber auch sehr froh sie jeden Tag fuer ein paar Stunden der der Oma abzugeben...

9

Hi, dann haben wir beide gleichaltrige Kinder. Ja, ich vermisse sie sehr,aber trotzdem mein Mann konnte in Ruhe sachen erledigen, die mit ihr schwierig gehen. Da ih mich kaum bücken kann,hab ich im Haushalt Sachen gemacht, die ich in sitzen oder stehen machen kann.
Er muss nur noch saugen und fertig, er hat gestern alles spielzeug unter couch hervorgeholt und fürchtlichen hustenreiz bekommen denke durch staub, so dass ich gesagt hab, dann saugst du morgen was solls.

Wie hast du sonse Ruhe??? Ich kann ja nicht ohne untersuchung ewig rumlaufen.

Die Hebi im krh hat gesagt, kommen sie wieder,wenn sie regelmässige wehen haben.

Wünsche dir auch alles liebe

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen