UL ziehen läßt nach 7.ssw ok?

Huhu,
wollte mal in die runde fragen ob es bei euch auch so war das das mensartige unterleibsziehen weniger wird? Bin jetzt 7.woche, leisten stechen aber ab und zu noch da.

Lg

1

Ich hatte gar kein mensartiges Ziehen!

Nur die Mutterbänder haben sich bemerkbar gemacht, aber Stechen war das nicht.

Geht zwischendurch mal weg, kommt aber immer wieder.

2

Ich hatte ab es+6 mensartige schmerzen bis zur 7. Ssw...danach gings langsam weg

4

Dann scheint es ja normal zu sein,danke

3

Hallo!

Das Ul ziehen wo Du beschreibst, sind bestimmt die Mutterbänder. Ich hab's ziemlich in der 6.Woche gemerkt. Das war dann schon wie heftige Regelschmerzen. Dann kam es noch in der 9. und 12. Woche wo es sich wie Regelschmerzen angefühlt hat. Mittlerweile bin ich in der 20. Woche angekommen. Immer wieder merke ich wie es arbeitet, aber nicht mehr so unangenehm wie am Anfang.
Es wird immer bis zum Ende der Schwangerschaft im Körper gearbeitet. Mal ziept es mehr, mal weniger.

5

Hey!

ich hatte das ab und zu auch so bis zur 7. ssw und seit deim NICHTS mehr, also genieße es :-)

lg

Bonsai mit Bauchzwerg 10+3 #winke

6

Hallo,

völlig normal und du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Die Anzeichen verschwinden in der Frühschwangerschaft manchmal von einem Tag zum anderen. Manchmal kommen sie wieder oder es kommen neue dazu. Dein Körper verändert sich und durch die Schwangerschaftshormone wird alles weicher. Kein Grund zur Sorge, es ist mit Sicherheit alles ok. http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ da findest du viele Tipps für die Frühschwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute. #herzlich

7

Danke das ist eine tolle antwort,lieb von dir!

Top Diskussionen anzeigen