So. leichte Blutung, jetzt Stechen in der Scheide-schlechtes Zeichen?

Hallo!

Wie schon da steht:
Hatte Sonntag Abend eine leichte Blutung, FA sagt, alles okay, soll mich schonen.

Heute hatte ich dann den ganzen Nachmittag immer wieder ein Stechen in der Scheide.

Ich weiß, momentan bin ich echt supernervös!
Aber es ist halt so, ich mach mir grad bei jeder Kleinigkeit Sorgen.

Was meint ihr, ist das Stechen ein schlechtes Zeichen?

Danke für eure Antworten!
Ruth mit Schätzchen (14+1)

1

Hallo Ruth!

Das Stechen hab ich auch hin und wieder. Hab auch schon von anderen im Forum gelesen, daß sie das haben. Ich denke, das ist ganz normal.

Und wenn der FA gesagt hat, es ist alles in Ordnung dann brauchst du dir auch über die Blutung keine Sorgen zu machen.

Kopf hoch, du bist schon in der 15. SSW, da kann nicht mehr so leicht was schiefgehen. ;-)

Liebe Grüße
Martina 19. SSW

2

ich würde an deiner stelle trotzdem ins kh fahren ... auch ärzte können sich irren (ich bin zwar nicht die vorsichtigste aber wenn ich es wärwe würde sogar ich ins kh fahren !!!)
und auch wenn nix rauskommt umso besser!!!

alles liebe eva +flip (19+6)

3

Hi Du,

das stechen in der Scheide hatte ich zu dem Zeitpunkt auch,... ziemlich oft sogar !
Ich muss mal schaun ob ich das jetzt noch richtig wiedergeben kann... meine Hebamme hat mir das erklärt...

Es ist ja so, das der Gebährmutterhals bis in die Scheide reicht...und so um die ab der 12. Woche fängt auch der an sich zu dehnen und vielleicht auch zu verlängern, dieses ergibt dann dieses unangenehme ziehen in der Scheide !

So in etwa wars !

Also mach Dir nicht so viel Sorgen.. es müsste bald wieder vorbei sein ! Ich hatte es glaube ich über 2 Wochen immer mal wieder !

lg

Yvonne

4

hallo :-)


falkenyv ... hat es perfeckt wieder gegeben!!!! dein körper passt sich der schwangerschaft an u. da bleiben ein paar wehwehchen nun mal nicht aus. also bitte keine panik wenn mal was neues dazu kommt!!!!

alles gute#blume

Niedliche+Vanessa ET+11#augen