Stilltee bereits während der SS trinken ????

Hallo

Ich habe mal da eine Frage.
In einem Artikel habe ich gelesen, das man den Stilltee bereits während der SS schon trinken soll, soll angeblich auch in den dort bei liegenden Beipackzetteln drinnen schon vermerkt sein.

Kennt das jemand ??? Wer trinkt schon Stilltee und ab welchem SS-Monat soll man damit anfangen ???

Ich bin zwar mit meinem dritten Kind schwanger, aber mit dem Stilltee habe ich immer erst im KH angefangen.

Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüße

Tanja 33+5

1

Hallo Tanja!

Hatte die gleiche Frage schon mal vor ein paar Wochen im Stillforum gestellt.
Hier ist mal der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&id=400088&pid=2649238

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter :-) .


Liebe Grüße,
Claudia+#baby Brian 36.SSW

3

Hallo Claudia

Danke für Deine Antwort, hat mir schon weitergeholfen.

Bin leider nicht immer hier, deswegen habe ich Dein Posting noch nicht gelesen.

Mein Artikel war aus einer Babyzeitschrift, aber es stand nichts von ab welchem Monat, deswegen.

DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße und eine schöne Restkugelzeit

Tanja mit Jon-Luca 33+5

2

HI Tanja,

ich habe von Anfang an Stilltee bzw. diesen Wohlfühltee getrunken. Aber nicht aus dem Grund weswegen man ihn während der Stillzeit trinkt sondern einfach nur weil er durch die Kräuter sehr Magenfreundlich war.

Kannst du eigentlich trinken wann du willst. Ich würde aber erstmal den Wohlfühltee von Alete ist der glaube ich trinken. Wie gesagt ist ein einfacher Kräutertee.

Liebe Grüße Ramona

ET -2