5 ssw schmierblutung und Bauchweh ?? hilfe!!

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit heute Mittag so komische schmierblutung bekommen , so durchsichtig rötlich schleimig und dann wars wieder weg. Heute abend wieder nur so bischen beim abputzen. Habe aber auch seit ich positiv getestet habe Es+8 immer mal wieder Bauchweh, Magenweh ...

Meint ihr mein Krümel geht ab ??

Kennt ihr das ? Wenn ja was habt ihr gemacht ?

1

ärztlich abklären lassen!

ALLES GUTE#klee

2

Habe im Kh angerufen ,
die meinen Kann man nichts machen !!

3

Hallo. Ich würde direkt in ein anderes kh fahren bzw dort anrufen. Du kriegst doch sonst keine Auge zu! Alles gute!!

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Hatte ich in dieser SSW auch . Ich habe viel gelegen , Magnesium und Progesteron genommen . Bin jetzt in der 15 SSW . Drücke dir die Daumen und alles Gute .

Lg Eve

7

ich danke dir,
ich schlafe heute nacht bestimmt nicht ,
alles blöd ...

13

Hallo

Hast du Magnesium da ? Progesteron ist wohl schwierig ranzukommen wenn man nicht in einer Kinderwunschbehandlung ist . Hoffe das bei dir alles gut bleibt .

Lg Eve

weitere Kommentare laden
9

Hatte ich auch, ich nahm Progesteron, Magnesium und hab so gut wie nix gemacht.
Ich hoffe, dass alles gut geht bei euch!!!
#klee

11

Ich danke für deine Antwort!

12

nicht dafür - ich weiß, wie man sich da fühlt. Ich dachte, dass bereits alles wieder vorbei ist und wirklich sicher bin ich mir noch immer nicht (hab MOntag erst den ersten US).

Alles Gute dir!

weiteren Kommentar laden
17

Ich würde mir zumindest Progesteron (Utogest) geben lassen. Muss selber aufgrund einer GKS 3 x 2 nehmen.

Top Diskussionen anzeigen