Emmaljunga Edge Wert????

Hallo. Haben o.g. KiWa angeboten bekommen. Ist 10 Jahre alt in oliv schwarz mit babywanne aber der buggy sitz fehlt. Sonst gut erhalten. Wieviel findet ihr angemessen? Bin da echt überfragt.

Lg

1

Für ein 10 jahre alten Kinderwagen würde ich nicht mehr viel ausgeben. Vllt 20 Euro. Wer weiß wie tauglich der noch ist.

2

Ich hatte neulich einige Hartan auf meiner Beobachtungsliste, alle in recht gutem Zustand und mit jeder Menge Zubehör. Ich hab heute nicht schlecht gestaunt, die sind zwischen 16, 27, 35 und 150 Euro raus. Alle wie gesagt sehr ähnlich. Wenn du Zeit hast und Selbst abholst, kannst du hier ganz sicher ein Schäppchen machen.

3

Der hat neu über 1200 Euro gekostet. Die wollen 100 euro haben. Allee top. Da ist wirklich nichts dran...

4

Aber der ist 10 Jahre alt. Wer weiß wie die bremsen sind. Wie die Federung ist und dann fehlt da noch ein Aufsatz und da musst du dir nächstes jahr ein neuen holen. Hm ich würde den nicht nehmen. Bekommst du den von bekannten oder fremden?

5

Der Bruder von Bekannten. Die bremsen sind ok. Federung auch. Mein freund ist Mechaniker. Der hat alles gecheckt und für einwandfrei befunden. Einen buggy hab ich. Den brauch ich nicht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen