Morgen Babyparty...was genau macht man da???

Hallo liebe BaldMamis :-)

ich habe eine Frage an euch,

morgen findet meine Babyparty #flasche statt ;-) ... ich bin ab morgen in der 25. ssw

Eigentlich habe ich keinen Plan was man da Programmmäßig macht xD. Ich möchte aber nicht, dass es allzu langweilig wird...

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, so eine Party zu machen, aber meine Freundinnen bestehen darauf (was mir nichts ausmacht, schließlich gibt's Essen und Geschenke;-) )

Was macht ihr so an euren Babypartys? Bzw habt ihr gemacht??

Es wird ein Mädchen und daraufhin habe ich "Prinzessin Lillifee"-Muffins gebacken #torte

Aber wie UNTERHALTE ich meine Gäste?

Liebe Grüße und vielen Dank #danke

Eure Minipumama

2

Ist das nicht eigentlich so, dass die Freundinnen Spiele und ein paar Gags organisieren? Ich war mal auf so einer Party und wir als Gäste hatten zum Beispiel "Wettwickeln", "Gläschen raten" und "verrückte Gelüste" vorbereitet (also z. B. Gurke mit Nutella....)
Viel Spaß! Wenn du Muffins und Getränke hast, kann doch sowieso nix schief gehen.

3

ich hoffe, dass meine Freundinnen sich was überlegt haben...ich bezweifle es :D abwarten ;) danke für die tipps die sind schonmal gut :)

1

DU kannst ja Bauchtanz machen :D sorry, ist mir grad einfach so eingefallen, weil du unterhalten meintest als schwangere. ich weiss, ich bin doof :-) ist auch nur spaß.

4

hallo!
ich würde alles (!) den gastgebern überlassen - in diesem fall deinen freundinnen! fühle dich als gast und lass dich verwöhnen. ich hoffe, du musst keine albernen spiele spielen...!
vg

5

Haha!

Find ich eigentlich ganz süß, dass deine Freundinnen sowas organisieren. Recht hast Du, wenn's Essen und Geschenke gibt ;)

Dieser Brauch kommt ursprünglich aus den USA. Da "überfeiert" man ja immer gerne alles etwas. Also klassisch bist Du mit Lillifee-Muffins schon gut dabei. Auch diese Baby-Spiele sind "beliebt" (rate den Babybrei). Also Deko Pastellfarbene Luftballons und Baby-Banner...

Ich persönlich käme mir dabei allerdings etwas komisch vor. Kann schnell kitschig werden, besonders wenn Du viele Freundinnen hast, die eventuell keine Babies oder nicht viel Bezug dazu haben.

Hier findest Du "tolle" Spielideen: http://www.babybellyparty.de/idee/tolle-spielideen-f%C3%BCr-ihre-baby-shower

6

Hi,

bei einer klassischen Babyshower machst du eigentlich gar nix- das sollte eigtl alles Von deinen Freundinnen organisiert werden...Spieleplanung und Versorgung.

Du findest bestimmt massig Material und Anregungen fuer Spiele bei google, aber so Klassiker sind Bauchumfang der Schwangeren erraten mit Klopapier, Schwangere isst Babyglaesschen und muss Geschmack erraten ( kann man auch in ne Windel reinmachen), etc

Viel Spass!

Lg,
Soulmate & Mini- me 24.SSW

Top Diskussionen anzeigen