Süchtig nach Kichererbsen und Mais Chips.. und bei euch?...*Silopo*

Hallöchen,

ist zwar etwas Silopo, aber ich bin in letzter Zeit einfach nur süchtig nach Hummus (Kichererbsenmus mit Petersille und Knoblauch) und dazu einpaar Bio-Mais Chips :D

#verliebt

bin erst in der 6. Woche, wie soll es in paar Wochen später werden #schein

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch solche neue Lieblings-Gelüste?

LG Maya

1

Da mich immer noch täglich Übelkeit plagt, sieht mein Speiseplan eher bescheiden aus. Ich mag ganz viele Dinge, die ich sonst mag, nicht mehr.
Esse momentan viel Brot mit Frischkäse und Äpfel und Banane.

2

Oh, das ist nicht so schön... Gute Besserung! #herzlich

3

Camenbert mit Pflaumenmus.

4

Huhu :)

Also ich ess am liebsten Joghurts und Kiwis und dazu trinke ich Zitronen Wasser...

Fleisch mag ich z.B. garnicht mehr ...

Liebe Grüße

5

Erdbeeren, Pfirsiche und Nektarinen.

Und Fleischsalat (aber getrennt vom Obst) ;)

6

Heheeh, nicht schleicht ;) Ihr seid ja auch teilweise lustig drauf... Ich hatte noch nie so eine "Passion" für eine bestimmte Sache über mehrere Tage :D Könnte mich in Hummus reinlegen #mampf

7

Hey,

nachdem meine Übelkeit weg war, hätte ich täglich Currywurst essen können. Daraus wurde dann der tägliche Tomatensalat mit Feta und nu ist es schon länger jeden Tag Wassermelone.

Hatte ich in meiner ersten SS gar nicht :P

LG Nadine (31+5)

8

Bei mir isses Curry, Tomate-Mozzarella, Haribo Saure Pommes, Erdbeeren, saure Gurken.

Und viel Obst und Gemüse.

9

Ich hatte letztens auf einem Burgfest eine Art gebackene Teigrolle mit Zucker und Zimt, die war SOOOOO LECKER!!!! Leider gibt's sowas mal nicht eben in der Bäckerei..... :(

Top Diskussionen anzeigen