15SSW und Bauch schon so groß ( VK)

Hi Mädels ,

Finde mein Bauch schon recht groß ( was ich natürlich wundervoll finde) war oder ist es bei euch auch so ? Bild im Vk :)

Sonniges Wochenende

1

großer bauch??

gott, über den bauch wäre ich in der 15. woche glücklich gewesen!!

meiner ist schon etwas mehr - bild vk! ;-)

lg, sassi

2

Dann kommt das Foto nicht ganz so rüber wie in echt.. Aber uns trennen ja auch nochmal 6 Wochen und bei mir ist es das erste Kind :) aber ich Fonds Super :) hoffe immer nur, das die Leute nicht denken, das das ein Speckbauch ist sondern schon ein SS Bauch #huepf

6

Also, nach Speckbauch sieht der gar nicht aus, sondern einfach chön schwanger #huepf
Eine schöne Kugelzeit...#winke

3

Wenn du willst kannst mal bei mir in vk gucken hab seit der 13ssw bilder vom Babybauch :)

Ist auch meine erste ss :)

4

Hallo,

ich bin in der 14. Ssw und habe nur so einen Bauch wie du , wenn ich was gegessen habe sonst leider noch keinen :-(

LG wunschmama + #ei 14. Ssw

5

Wow... Auch sehr schön ... Ich frage hält, weil ich nicht soooo schlank bin und man schon so gut was sieht ... Du bist zb sehr schlank und wenn man schlank ist, kann ich das gut nachvollziehen, dass du schon so ein tollen Bauch hast :)

7

Habe gedacht, jetzt kommt ein extrem großer Bauch :-), muss aber sagen, dass der sehr schön ist und man es ganz klar sieht das dort etwas in die wächst.

Ist das dein Kind in der VK? Da muss Ich ich sagen, zum knutschen #verliebt. Musste lächeln als Ich das Kind da.

Wie es Bei mir aktuell in der 15 asschaut siehst Du in meiner VK ;-).

Lg

8

Groß???? Ich bücke mich schon breitbeinig#rofl (16+3)

Dein Bäuchlein ist doch sehr süß!

9

Hallo! Ich finde den ok :-) Wenn ich meinen (17. SSW) rausstrecke sieht er auch so aus ;-) Viel Spass noch!

Top Diskussionen anzeigen