Mädels :) ich hätte da mal wieder ein paar Fragen :)

hallo mädels =)

eigentlich nicht sooo wichtig aber es interessiert mich grad :D
hattet ihr die linie in jeder schwangerschaft?
in meiner 1.ss kam die linie schon sehr früh...
ca.13./14.ssw & hat sich nach der geburt vollständig zurückgebildet!
jetzt bin ich in der 19.ssw und hab noch garkeine linie #kratz
kommt die noch???

ich was böses entdeckt und frag mich grad ob das normal ist -.-
seit einigen wochen werden die ganzen feinen blonden haare am bauch DUNKEL #schock
mein mann hat mich schon ausgelacht deswegen xD
sie sind zwar noch immer fein & dünn aber besonders hübsch sieht das ja nicht aus...
das hatte ich in meiner 1. schwangerschaft nicht!
geht das wieder weg oder werd ich jetzt für immer ein äffchen bleiben??

=D

1

Hey shiva
zu der linie kann ich dir nix sagen es ist meine erste ss und bis jetzt hab ich keine.
kenne aber genug frauen die auch keine hatten.
zur behaarung...
die hab ich auch gaaanz extrem vor allem wurden die haare immer länger.
hab sie jetzt epiliert konnts nimmer sehen :-)
Aber nach der ss gehen die normal wieder weg;-)
lg fia

13

Gott sei dank.... bin gerade echt beruhigt das zu lesen, weil ich auch schon dachte, mit mir stimmt was nicht, Frauen haben keine dunklen Haare am Bauch #rofl

Ich zupfe die immer schnell weg. :-D

2

Huhu,
bin 36 ssw und hab keine Linie. Glaub auch nicht, dass die noch kommt :-) Ist also kein muss. Kann aber bei dir sicher auch noch werden.

Die dunklen Härchen waren hier schon öfter Thema. Hab die auch :-p sollen aber nach der Geburt wieder verschwinden ;-) Blöde Hormone eben.

LG jeanylina #winke

6

ups...

ich sollt vl. mal die suchfunktion verwenden ^^

ich hoffe das die noch weggehen...
es ist sooo peinlich!

vorallem jetzt während der bikinizeit!
abrasieren wirds wahrscheinlich auch nur schlimmer machen...

naja as solls!
es gibt bei weitem schlimmeres :)

9

Also ich rasier die immer weg und es ist nicht schlimmer geworden. Mehr - ja aber das wäre sowieso passiert. Und die sind noch immer sehr fein. Die Meisten sind zwar hell bei mir aber das sieht eben doof aus. Die paar Schwarzen dawischen hab ich mit ner Pinzette gezupft.
Ich geh übrigens nicht mal Bauchfrei ;-)

3

Huhu Liebes,

also, ich hätte in keiner meiner SS diese Linea Negra oder wie sie heißt...

Aber das mit den Haaren kenn ich auch, ich seh aus wie ein Teddy richtig peinlich :D

Was tut man nicht alles für die lieben kleinen :)

Lg

4

Halöchen,

also in meiner 1. Ss hatte ich die Linea nigra auch erst ziemlich spät bekommen und diese ist dann nach der Geburt auch ziemlich schnell komplett verschwunden.
Jetzt bin ich wieder schwanger und heute 35+4 - bis jetzt sehe ich noch keine Linie . . . .

Aber kleine dunkle Haare hab ich auch dazu bekommen. Das ist aber auch nur während der Ss und verschwindet dann wieder.

LG

5

ich dachte auch das sie linea negra heißt ^^

aber im internet stand linea nigra ... ist ja eh komplett egal wie sie nun wirklich heißt :D

jap :D
ich bin auch ziemlich kuschlig xD

aber witzigerweise nur am bauch...
an den anderen stellen sieht (gott sei dank) alles normal aus :)

ich liebäugel ja schon die ganze zeit mit meinem rasierer aber ich denk dann wirds noch schlimmer :-/

7

Hab die Linie jetzt erst in den letzten 3 Wochen bekommen. Aber geteilt. Erst unterm Bauchnabel, und jetzt die letzten Tage auch aufwärts überm Nabel. Man sieht sie aber nur ganz leicht. Hoffe das Kleine kommt bevor es noch schlimmer wird ^^
Haare sind bei mir normal geblieben. Auf dem Bauch habe ich 2 schwarze Härchen, die waren da aber auch schon vorher, und die werden einfach abrasiert :D Sonst bin ich blond.

8

Die "Linie" hatte ich nur in der 1.SS und in der zweiten gar nicht und jetzt auch noch nicht (16+3)

Ja das die Haare dunkel werden ist eben so ne horonelle Geschichte... Hatte ich auch in der 2.SS ging wieder weg

10

huhu,

die linea nigra hab ich auch recht früh bekommen, aber man sieht sie nur leicht.

ich hab zwar helle häarchen am bauch, aber die sind seit der schwangerschaft wesentlich mehr und/oder länger geworden.
habe sie jetzt sogar an kinn und fingern entdeckt =-O

ist schon verrückt, was so alles mit dem körper passiert.

lg maria 19+0

11

Bin ab Sonntag in der 20. ssw und habe auch keine Linie, allerdings bin ich auch zum 1. Mal schwanger und kann es nicht vergleichen.
Die dunklen Haare habe ich auch #schock Finde die ehrlich gesagt total hässlich und eklig und deshalb rasiere ich sie weg #schwitz Bloß kommen die ja als wieder#wolke

15

jap ich find die haare auch wiederlich...
vorallem siehts schon seltsam aus wenn alles andere gezupft,gewachst & rasiert ist und am bauch sieht man aus wie ein bär ^^

ich glaub ich werd die einfach mit wachs entfernen :)
ansonsten gibts ja noch die möglichkeit das man die haare bleicht...
bei DM hab ich so eine bleichcreme gesehen die eigentlich fürs gesicht ist !

allerdings hab ich sowas noch nie ausprobiert ^^

12

Ich denke nicht das man die Linie immer bekommt. Hatte nie eine...

Was die Härchen betrifft - ich sag nur die lieben Hormone..... Bei mir wachsen seit der SS sämtliche Körperhaare wesentlich schneller... Denke, das ändert sich nach der Geburt schon wieder.

LG Martina

14

Hallo
Bin nun in der 36ssw mit dem dritten kind ss ,hatte noch nie eine Linea nigra ,aber meine sister in jeder ss

ja
So kann's gehen ;-)

Und ich habe nur ein schwarzes Haar unterm Bauchnabel ,das zupfe ich immer raus,aber kommt immer wieder hehe :-D lustig da immerhin nur ein Haar ...habe das seit der 2ten ss ....

Lg

Top Diskussionen anzeigen