Wann trat bei Euch der Bauchnabel hervor?

Hallo liebe Mitschwangeren,

bei der 1.SS hatte ich um diese Zeit schon einen vorgestülpten Bauchnabel, obwohl mein Bauch in der 2.SS jetzt viel größer als in der 1.SS ist.

Wie ist das bei Euch (1.+2.SS)?

Lg rappel, SSW 32+5

1

hatte das zwei mal immer nach der dreißigsten woche, ich glaube so 32. rum. jetzt schon seit 25. hängt aber damit zusammen, dass ich seit der geburt meines zweiten kindes nen nabelbruch habe...
lg

2

Es ist meine erste Schwangerschaft und mein bauchnabel ist noch immer da wo er war nur sieht er etwas kleiner aus. Aber tief ist er nich immer.

Lg, youngmum mit Prinz ET-3

3

1. Schwangerschaft: gar nicht.
2. Schwangerschaft: bis jetzt (34+0) auch nicht, ich hoffe bzw. denke das bleibt auch so.

4

hallo rappel,

bei mir ist er gar nicht hervorgekommen und ich hatte zum Schluss einen Umfang von 120cm.
Bei meiner Freundin ist er schon in der 30 geploppt, obwohl sie bis jetzt nur einen Umfang von 105cm hat... Ich weiß auch nicht genau woran das liegt, an der Größe des Bauches oder der Beschaffenheit vom Nabel??

12

habe die FA gefragt!

besseres bindegewebe - bauchnabel innen
schlechteres bindegewebe - bauchnabel außen!

liebe grüße
sassi

5

Bei mir ist er schon seid der 20 ssw gefloppt und mittlerweile 29 ssw schaut er aus wie ein Fliegenpilz (-;

6

Huhu

Bei meiner ersten ss so in den letzten 4-6 Wochen!
Jetzt in der 2ten ss seid der ca 20ssw..

Hab nen riesen Bauch u bin gerade mal in der 30ssw...
Hoffe das nicht noch mehr raus kommt weil er echt schon bis "Anschlag" draussen ist!

Lg

7

Mein Bauchnabel hat sich in gar keiner SS vorgestülpt. Auch jetzt gibt es noch keine Anzeichen für.

LG Martina

8

hi.

ich hatte noch keinen vorgestülpten bauchnabel.

vg a.

9

huhu =)

beim 1. mal kam er garnicht raus ^^
ich weiß auch nicht ob der bei mir sowieso nicht rauskommt oder ob es am bauchumfang lag?!
mein sohn kam bei ET+5 & da hatte ich einen bauchumfang von 97cm.

bei den letzten 4 ss kams nicht so weit & jetzt wart ich noch drauf :D
bin aber auch erst anfang 19.ssw :)
bei meiner freundin kam er beim 1. in der 36.ssw raus & jetzt in der 2. in der 22.ssw!

lg