Kreislaufproblemen kurz vor der Geburt?!

Abend ihr lieben,
Habe seit paar Std kreislaufprobleme .. Und zihen im Rücken :-(

Ich weiß nicht ob es bald losgeht?!:-( habe so ein komisches Gefühl...

Wie habt ihr euch gefühlt bevor die Blase gesprungen ist oder bevor es losging?!
Danke

1

Ich war seeehr ruhig und entspannt bevor es losging. Hab im KH zur Hebi noch gesagt, dass es ein Fehlalarm ist und ich nur ein leichtes Ziepen fühle und wir nur da sind weil mein Mann so nervös ist...
10 min später Blasensprung. Ab da hab ich erst gemerkt, dass es ernst wird. 1,5 Std. später waren wir Eltern.

2

Meine Schwägerin hat sich unruhig gefühlt vorm Blasensprung. Sie hat 5 Kinder bekommen. Aber man weiss nie. Kann auch einfach so passieren *plopp* :) Ich habs aber auch mit dem Kreislauf die letzten 2 Wochen oder so, obwohl ich auf der Couch lieg. Ich glaube, das allein ist keine Indikation.

Top Diskussionen anzeigen