8.SSW und ständig Durchfall normal?

Huhu#winke
Ich hab mal eine Frage an euch! Ich bin in der 8.SSW und habe seit einer Woche ständig Durchfall (meisten nachmittags und abends) plus dann noch diese schreckliche Dauerübelkeit! Kann mir jemand sagen, ob das normal ist? Geht es jemanden ähnlich? Magen Darm ist es definitiv nicht! Meinen nächsten FA Termin habe ich erst nächsten Donnerstag!

LG Jacky

1

Ich habe das von dem Magnesium in meinem Tabletten... kann das bei dir auch der Fall sein??
Habe meinen Arzt aber gefragt, Durchfall ist für das Baby nicht schlimm... stört einen selber nur denn oben und unten zu kontrollieren ist schon anstrengend ;)

2

Danke für deine Antwort! Magnesium nehme ich nicht! Im Moment nehme ich eigentlich garnichts außer Folio Forte...

3

Schade, das wäre einfach zu beheben gewesen!!!
Geht bestimmt bald weg... Versuch viel zu trinken (und das dann auch in dir zu behalten ;))- wie gesagt, der Durchfall ist fürs Baby nicht schlimm... und vielleicht sogar angenehmer als 5 Tage nicht zu verdauen... aber ich bin auch froh wenns bei mir wieder "normaler" wird.
Toi Toi Toi

4

Hallo,

ich hatte das auch. Liegt an den Hormonen. Leide zur Zeit noch immer an Blähungen und Durchfall. Ich durfte Vomex A und Perenterol nehmen, aber erst nach Rücksprache mit

dem FA!

Hab es aber so ausgehalten, kleinere Portionen gegessen.

LG
cleo 14.ssw

5

Hi Jacky, geht mir auch so. Hab seit 3 Tagen diese Dauerübelkeit und Durchfall. Ich habe den Eindruck, dass es an der körperlichen Umstellung liegt. Habe heute nur an trockener Breze geknabbert und statt Obst Gurke gegessen. Mir ist zwar immer noch übel, Durchfall hatte ich aber seit heute morgen nicht mehr.

LG
Domicella

6

Hi. Ich hatte die ganze SS Durchfall....nicht schädlich fürs Kind aber echt nervig für mich...

7

Hallo

hatte ich am Anfang auch. Egal was ich gegessen hab. Hatte ziemliche Schwierigkeiten da ich auch so schon nicht alles vertrage.

Auf jeden Fall war der Spuk ein paar Wochen später vorbei.

lg

8

Danke für eure Antworten! Das beruhigt mich!!!

9

Ich hatte das auch ewig... Konnte nichts dagegen tun. Auf die Verstopfung warte ich bis heute noch ;-D!

Das sind die Hormone. Versuche dich trotzdem Vitaminreich zu ernähren.

LG und gute Besserung!

Hundemuddi 37+1

10

Hallo,

bin ab Montag 9.ssw und ich habs jeden morgen... Seit Beginn der Ss immer Durchfall morgens. Es nervt total... Zum Glück ist es nicht anhaltend und nur morgens mal.

Ich denke das ist normal und das vergeht auch wieder.

lG germany

Top Diskussionen anzeigen