Angst vor ELSS!!

Hallo,

muss mich mal dazwischen mogel

ich habe den verdacht ss zusein.
Allerdings ungeplant. wäre dan ein tropi!

Habe leider nur noch ein Eileiter der aber besten funktioniert, da ich 2 tolle kinder bekommen haben.#verliebt
Jetzt habe ich seit gestern vermehrt schmerzen auf der linken seiten , nur beim laufen.
Aber aus haltbar.
Beim abtasten merke ich den schmerzen auch leicht, muss aber auch doller drücken , da ich ertwas völliger bin.:-)
Habe aber totale Angst das ich eine ELSS haben!!!
Fahre nächste WOCHE noch in Urlaub und kann erst danach zum FA!:-(
würde mein periode ggf. am 22.07 bekommen.
wär kann mir weiter helfen .... dringent!!!

1

Ich würde mal lieber vorm Urlaub zum FA. Wenn du tatsächlich eine ELSS hast, was ich dir nicht sagen kann, wäre es nicht gut einen entspannten Urlaub zu verbringen.
Geh hin, ohne termin, sag denen was Sache ist und nimm die Wartezeit in Kauf. Heim schicken können sie dich nicht, wenn du einen Verdacht auf ELSS äußerst.

2

?

du hattest ja bereits eine elss, leider. da weisst du denk ich noch das die schmerzen nicht so schnell kommen vorallem nicht vor mens ;-)

Also, du weisst ja noch nicht ob du schwanger bist, hattest ja erst deinen ES:

Ich denke wenn was ich dann kannst du auch nach dem Urlaub hin, es sei denn du 3-4 wochen im urlaub.

elss schmerzen bekommt man so ab der 7ssw würd ich sagen. bei mir wars in der 8ssw

3

danke dir das beruhigt mich etwas!!
Hatte aber noch nie eine ELSS. sonder mit 15 ne zyste der sich komplett im eileiter verdreht habt.:-( den haben Sie dan entfernen müssen.
Ich bin das ja gewohnt einseitige schmerzen zu haben. Weil sich nur noch da alles abspielen kann.
Trotzdem habt am immer Angst.

4

ei, sorry. ich ging von einer elss aus, ich hatte eine und hab daher nur einen eileiter und normalerweise nimmt jmd der nie eine elss das wort elss in mund :)

nein, nein, das EI wäre ja gerade erst befruchtet und ist so mini mini mini. wie gesagt schmerzen bekommt man erst gegen 7ssw.

wann seid ihr denn aus urlaub zurück?

vor dem 29.7 wirst keine shcmerzen wegen elss haben. und wenn du schwanger sein solltest und schmerzen/blutungen hast, dann ab zu arzt.

schönen urlaub :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Also, wenn du erst am 22.07. deine Periode bekommen solltest, dann kann es sein, dass dein ES gerade ist/war. Daher vll auch die Schmerzen. Weißt du denn, wann dein ES war bzw. woher weißt du, dass deine Mens am 22.07. kommen soll?

Ich an deiner Stelle würde mal beim FA vorbeischauen, bevor ich in den Urlaub fahre.

Grüße,
shorty

8

ich gehen einfach vom letztn 1 periode tag aus! Naja gut könnte um 1-2tage schwanken!
Aber ich meine den mittelschmerz zwischen 30-06.07 gespürt zu haben!

Hatte da auch schmerzen usw... !!

13

Huhu,

wenn du die Pille ordnungsgemäß nimmst, hast du überhaupt keinen ES und Mittelschmerz. Der "Zyklus" ist ja komplett künstlich.

Hast du denn die Pille ein paar Mal vergessen, sodass du denkst es könnte trotzdem was passiert sein? Und hast du letzten Zyklus alles normal eingenommen? Du könntest ja theoretisch auch vom letzten Zyklus schwanger sein (trotz Mens). Falls du wirklich vor paar Tagen deinen ES hattest, so kannst du jetzt noch keine SS-Anzeichen haben!

LG

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

sorry versteh ich nicht ganz. Du hast Angst eine ELSS zu haben und willst nächste Woche seelenruhig in den Urlaub fahren? Das würde ich vorher beim FA abklären und dann fahren. Das wäre ja ein Notfall also sollte dich ein FA auch untersuchen!

Niemand hier kann dir sagen ob es so ist oder nicht, das kann nur ein Arzt!

LG

9

ich weis auch nicht , was los ist ... steh im moment auch total neben mir ....
werde bis zum wochende warten, ansonsten Montag zum FA maschieren!

Top Diskussionen anzeigen